iPod's verhext?!

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Schöne guten Morgen!

Nach dem ich gestern den ganzen Tag damit zugebracht habe meinen iPod Shuffel wieder zum spielen zubewegen(was mir nicht geglückt ist), spinnt nun auch der große iPod(Video 30GB).
Naja und solangsam fang ich echt an mir zu zweifeln, aber kann man da falsch machen? Ich sollte es doch eigentlich schaffen einen iPod anzuschließen. Wie Steve immer sagt:"Just plug it in", aber nee das will nicht, als meine Frage an euch woran kann das liegen?

Ich hatte gestern noch den iPod Nano von meiner Freundin neu mit Musik beladen und dabei auch die Software upgedatet, könnte es damit was zu tun haben?
 
Hast du schon versucht ihn zurückzusetzen und wieder herzustellen?
 
Hallo und guten Morgen zurück,

deine Angaben sind etwas spärlich. Was genau hast du getan, und was genau passiert am iPod (nicht)?
Zu allen iPod-Problemen kann man hier nachlesen.

Gruß tridion
 
Vielleicht bist Du nicht iPod kompatibel. :)
 
Also mit dem Shuffel war das so, ich hab damit Musik gehört und dann ausversehen mitn im Lied auf Off gestellt, danach gab er kein Ton mehr von sich und fängt immer nur an orange und grün zu blicken wenn man auf Play drückt.

Der iPod Video wird anscheind einfach nich erkannt, wenn ich das Dock-Kabel rein steck geht er nur, als wenn man ihn ganz normal an, nur er wird scheinbar nicht erkannt!


EDIT: Wie kann ich den zurück setzen? Bei der werden von Updater nicht gefunden!
 
brinki schrieb:
EDIT: Wie kann ich den zurück setzen? Bei der werden von Updater nicht gefunden!

Steht alles in deiner iPod Anleitung drin.
 
ich habe dir einen link gesetzt!
Außerdem kannst du den iPod von deiner Freundin nicht an deinen Mac klemmen ... du darfst deine Musik nicht weitergeben, das ist illegal.
Nur mal so als Hinweis.
 
waren ihre cds ;)
 
Also bei meinem iPod Video ist nun wieder alles klar. Das hat echt super geklappt, aber der Shuffel sagt immer noch nix. =(
 
Radiohead schrieb:
Steht alles in deiner iPod Anleitung drin.

Sind wir hier ein Forum, das hilft oder ein Forum das sagt, wo mann es nachlesen kann??? :rolleyes:
 
tridion schrieb:
Außerdem kannst du den iPod von deiner Freundin nicht an deinen Mac klemmen ... du darfst deine Musik nicht weitergeben, das ist illegal.
Nur mal so als Hinweis.

Wieso? Es ist weiterhin zulässig Privatkopien von nicht kopiergeschützen CDs an Freunde und Bekannte weiterzugeben.
 
Ja wie auch immer! War musik und nen paar bilder was is doch eigentlich ganz egal! Hab doch ein ganz anderes problem^^
 
KEEGAN schrieb:
Sind wir hier ein Forum, das hilft oder ein Forum das sagt, wo mann es nachlesen kann??? :rolleyes:

Oh doch. Man muss ja nicht alles wissen. Man muss nur wissen wo es steht :D
Und ich gehe bei so banalen Dingen davon aus, dass die Menschen auch mal ihre Bedienungsanleitungen lesen, denn dazu sind die da und das tut auch kein bischen weh und dann haette er die Antwort auch schon viel frueher gehabt :rolleyes:
 
Ich fand den tipp mit dem nachlesen gar nich so schlecht! kommt man manchmal nur nich von alleine drauf, deswegen wollt ich fragen ob ihr vielleicht noch so nen super tipp habt wie ich den shuffel wieder ans laufen bekomme!
 
Hast du den Shuffle denn schon resettet? Und mit dem iPod Updater Tool die Standardsoftware wieder aufgespielt? Das liegt in /Programme/Dienstprogramme/ ...
 
nee der wird leider nicht erkannt vom mac, da steht dann immer nur warten bis gerät bereit ist! aba naja da kommt nix!
und das mit dem resten hat anscheind nich geklappt oder nix gebracht!
ich weiss nicht
 
Wo schickt man den einen iPod hin zur reparatur? und wie läuft das dann so ab? Hat da jemand schon malErfahrungen gesammelt?
Ich find dazu irgendwie nix auf der Support Seite!?
 
brinki schrieb:
Wo schickt man den einen iPod hin zur reparatur? und wie läuft das dann so ab? Hat da jemand schon malErfahrungen gesammelt?
Ich find dazu irgendwie nix auf der Support Seite!?

Ruf doch einfach mal bei der Apple Hotline an. Die koennen dir schon helfen ;)
 
Es hei'ßt ja wohl „iPods“ und nicht „iPod's“
 
Ja, doch, das trägt unheimlich zur Lösung meines Problemes bei.
 
Zurück
Oben Unten