iPods kostenlos bekleben lassen

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

heute wurde in Karlsruhe das ECE Center eröffnet. Das ist ein riesiges Kaufhaus, das meiner Meinung nach pottscheußlich ist.
Dort kann man heute kostenlos seinen iPod mit diesen lustigen Folien bekleben lassen. Ich denke ihr wisst, was ich meine.
Wer interesse daran hat, sollte im Untergeschiss den Mediamarkt aufsuchen und vorne dran links zu dem Tischchen gehen.

Grüße
odif
 
odif schrieb:
Hi,

Wer interesse daran hat, sollte im Untergeschiss den Mediamarkt aufsuchen und vorne dran links zu dem Tischchen gehen.

Grüße
odif

muhahahaha, genau :D
 
Also ich hab hier auch noch Dezifix (Eiche), eine Rolle Paketband sowie diverse Spüli-Blümchen rumliegen. Wer mag - ich nehme da auch nix für.
 
Ui! Spüli Blümchen!
 
Sind das die fluoreszierenden Blümchen? Achne, das waren ja Sterne.
 
admartinator schrieb:
Also ich hab hier auch noch Dezifix (Eiche), eine Rolle Paketband sowie diverse Spüli-Blümchen rumliegen. Wer mag - ich nehme da auch nix für.

Klebst du sie mir auch auf den iPod? Oder muss ich das selbst machen.
 
Untergeschiss?
Dann sehen die iPods danach auch besch***en aus!?
 
Amadeus_SBG schrieb:
Dann sehen die iPods danach auch besch***en aus!?
Wenn ich sie beklebe, gebe ich darauf Garantie! :D
 
Zurück
Oben Unten