iPods am Automaten...

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Auf US-Flughäfen in Atlanta und San Francisco bekommt man den iPod mini und den iPod Shuffle auf Knopfdruck.

56291812_421e1038f7.jpg


Quelle: xonio.com

Ich finds ja mal saugeil...
Aber ich weiß nicht, kaufen würd ich mir den da bestimmt nicht...
 
Und wenn man den Knopf gedrückt hat dreht sich eine Spirale um eine Umdrehung und der iPod fällt ganz brutal herunter

edit: zu früh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die da auch so runterfallen wie die Süßigkeiten und Getränke in den anderen Automaten.

*Geld einwerfen* --- *Nr. eingeben* --- *plopp* --- *raus holen* --- *kaputt* *lol*
 
danny87 schrieb:
Ob die da auch so runterfallen wie die Süßigkeiten und Getränke in den anderen Automaten.
kopfkratz ... :D Kennt Ihr das auch, wenn die ein bißchen komisch reingesteckt wurden und zwei Mentos (oder was) auf einmal rauskommen? :cool:
...gleich mal zum Flughafen...

as-sassin
 
"Tschuldigung, können Sie 400$ wechseln? Hab es leider nicht klein..."
 
" Keine Scheinannahme, nur Münzen!" ...
 
"mist, jetzt hab ich beim 3. anlauf schon wieder den silbernen mini, ich wollte doch den grünen..."
 
as-sassin schrieb:
kopfkratz ... :D Kennt Ihr das auch, wenn die ein bißchen komisch reingesteckt wurden und zwei Mentos (oder was) auf einmal rauskommen? :cool:
Nein, aber kennt ihr das auch, wenn man Geld in den Automaten steckt und das Scheissteil dann defekt ist? Verdächtigerweise kommt immer genau in so einem Moment die Bahn...
 
oder was noch viel besser ist:
man wirft das geld ein, das teil dreht sich und der gewünschte gegenstand bleibt an der spirale hängen clap

da biste in dem fall aber richtig
poppen.gif
:D
 
An amerikanischen Greyhound Busbahnhöfen (jaja ich hatte einen Ameripass) habe ich Automaten gesehen, da konnte man sich
Jeanshosen ziehen *lol* Die Amis sind echt ulkig!
 
Wir haben Automaten an denen man sich Spritzbesteck ziehen kann, da find ich das mit den Jeans besser. ;)
 
ziska schrieb:
Wir haben Automaten an denen man sich Spritzbesteck ziehen kann, da find ich das mit den Jeans besser. ;)

In so einer Gegend hab ich bis vor kurzem noch gewohnt. Hatte so einen Automaten gegenüber auf der anderen Straßenseite. Aber einen Junkie hab ich da nie gesehen. Nur Kids die sich hin und wieder einen Spaß erlaubt haben.
 
ideofunk schrieb:
In so einer Gegend hab ich bis vor kurzem noch gewohnt.
"In so einer Gegend" ?! Bei uns hängen die Dinger ganz normal an Apothekenwänden
 
ziska schrieb:
"In so einer Gegend" ?! Bei uns hängen die Dinger ganz normal an Apothekenwänden

Naja war halt ein Bahnhofsviertel, da gings manchmal schon ganz gut ab...
 
Zurück
Oben Unten