ipodrip

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukas the brain, 27.06.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    HALLO,
    Ich habe mir gerade ipodrip gedownloadet, weil ich versehentlich meine ganze musik von meiner festplatte gelöscht habe.
    hat jemand eine kurze anleitung, wie das genau funktioniert, weil bei mir mag das nicht so klappen.
    danke im vorraus für eure hilfe

    Gruß Ltb
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    zu iPodrip kann ich nichts sagen..
    Mit "Senuti" geht das ganz einfach: Alle lieder markieren und rüberziehen, ISt freeware.
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    danke, danke , danke, ich habe es geschafft, ich habe sie wieder auf der festplatte.
    ich habe sie in den itunes ordner, itunes musik, kopiert. wie kann ich itunes sagen, dass sie wieder "da" sind_???
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    ich erjlär es nochmal,
    ich habe sie jetzt wieder auf meiner festplatte, aber bei itunes kommt immer noch, dass sie nicht da sind, wie muss ich das einstellen?
     
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    318
    MacUser seit:
    19.11.2002
    A bisserl selbst denken schad net
     
  6. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    ...the brain ist ein wenig übertrieben :D
     
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    na einfach die bibliothek löschen (vorher die Lieder woanders hin kopieren)
    Dann einfach Bibli wieder neu aufbauen mit importieren
     

Diese Seite empfehlen