ipodrip

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
HALLO,
Ich habe mir gerade ipodrip gedownloadet, weil ich versehentlich meine ganze musik von meiner festplatte gelöscht habe.
hat jemand eine kurze anleitung, wie das genau funktioniert, weil bei mir mag das nicht so klappen.
danke im vorraus für eure hilfe

Gruß Ltb
 
zu iPodrip kann ich nichts sagen..
Mit "Senuti" geht das ganz einfach: Alle lieder markieren und rüberziehen, ISt freeware.
 
danke, danke , danke, ich habe es geschafft, ich habe sie wieder auf der festplatte.
ich habe sie in den itunes ordner, itunes musik, kopiert. wie kann ich itunes sagen, dass sie wieder "da" sind_???
 
ich erjlär es nochmal,
ich habe sie jetzt wieder auf meiner festplatte, aber bei itunes kommt immer noch, dass sie nicht da sind, wie muss ich das einstellen?
 
A bisserl selbst denken schad net
 
...the brain ist ein wenig übertrieben :D
 
na einfach die bibliothek löschen (vorher die Lieder woanders hin kopieren)
Dann einfach Bibli wieder neu aufbauen mit importieren
 
Zurück
Oben Unten