ipodome - Schutzhüllen

Diskutiere mit über: ipodome - Schutzhüllen im iPod Forum

1. Kopfkissen

Kopfkissen Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute!

ich hab mir heute für meinen iPod 30GB eine transparente Schutzfolie geholt. Sie heißt "ipodome". Habt ihr irgendwelche Tipps zum aufkleben? Ich hab's das erste Mal schon verrafft und will nicht nochmal 7 Euro umsonst ausgegeben haben...

2. elritmo

elritmo MacUser Mitglied

Vielleicht keine 5 Tassen Kaffee vorher trinken, oder am Abend vorher den Alk weglassen, dann könnte es mit einer ruhigen Hand klappen…

:D

3. Anaki

Anaki MacUser Mitglied

als ich meine drauf geklebt habe ging das recht schnell habe aber anschließend ne halbe stunde darin investiert die blasen rauszudrücken danach sahs echt super aus :)

deine marke da kenne ich zwar nicht aber es ist im prinzip fast immer das selbe hantue. :D

4. applefreak

applefreak MacUser Mitglied

also man glaubst net ^^ nutzt vor dem kauf die suchfunktion und kauft brando schutzfolien (ca. 13 Euro+Porto f. Video 30GB) ... die kauft ihr nur einmal und die halten ein leben lang ^^ sogar waschbar ;)
    einfach genial...

ipodome habe ich nur so nen skin mit wasserblasen motiv mal gewonnen, aber nie benutzt...

5. Anaki

Anaki MacUser Mitglied

die meisten vorgefertigten motive sind schrott, selbst machen ist angesagt ;)

Die Seite wird geladen...