IPodKopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GN.Apple, 13.11.2005.

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    gravis macht neu!!

    Hallo,
    wie viele andere in diesem forum sind auch meine iPod(mini) Kopfhörer kaputt. Eigentlich kann man sich ja in der garantiezeit neue holen nur leider ist meine garantie schon verstrichen...
    also war ich gestern bei gravis und hab mal mit einem der mitarbeiter gesprochen. Der Verkäufer da meinte ich solle einfach mal ne seriennummer von einem der von ihnen ausgestellten Ipods versuchen weil die noch so neu sind das apple höchst wahrscheinlich nicht nach einem beleg fragt.
    was haltet ihr davon ?? soll ich wirklich die sr die ja nicht von mir ist in das online formular eingeben und schauen ob ich neue geschickt bekomme? :rolleyes: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  2. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    hallo!

    wenn dir sogar der gravis verkäufer diesen vorschlag gemacht hat .. spricht doch absolut nichts dagegen. etwas anderes wäre es, wenn du das machen würdest ohne vorher mit denen gesprochen zu haben. abgesehen davon ist die garantieabwicklung bzgl. defekter ipod-kopfhörer bei apple absolut problemlos und unkompliziert. wenn du morgen das supportformular ausfüllst, sind höchstwahrscheinlich dienstag oder mittwoch die neuen schon da ...

    gruß
     
  3. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    mhh irgendwie funktioniert diese support seite nicht.
    entweder es wird gesagt das gerade die seite gewartet wird oder es wird mir gesagt das died sr nicht stimmt schon bevor ich mich eingeloggt hab oder das kaufdatum angegeben habe - egal ob es meine sr oder eine fremde ist immer kommt irgendeine fehlermeldung. könntet ihr mal schauen ob so en fehler bei euch auch kommt wenn ich versuch eine ipod service anfrage zu machen?/
     

    Anhänge:

  4. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    hast du es schonmal mit einem anderen browser versucht? mit safari hatte ich dieses problem soweit ich mich erinnere auch schonmal

    gruß
     
  5. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    hab mir vor 3 tagen auch welche zukommen lassen... lieferzeit 1 tag - also superschnell ;)

    die seite hat bei mir nur in safari richtig funktioniert... aber auch erst nach mehrmaligem probieren...
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    na, die sind ja cool drauf bei gravis...
     
  7. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ich hab mich auch voll gewundert aber sie hätten mir ja nur die in-earphones verkaufen können weils die einfachen earphones ja alleine gar nicht mehr gibt...
    und das man den support mit den apple eigenen browser *safari* nicht benutzen kann das ist ja echt seltsam....mit einer uralt version von opera ging es
     
  8. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    tja jetzt sind sie da!
     

Diese Seite empfehlen