Ipod

N

Neikel Meight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab ernste Probleme mit meinem Ipod (Ipod mit Dock Conector),
Der Ipod reagiert zwar auf die Zurückstell Eingabe Play/Pause-Menu Kombination, zeigt dann das Apple Logo und danach ein Ordner Logo mit Ausrufezeichen, sagt aber dann "OK to Disconnect".
Weiter wird der Ipod auch nicht auf meinem Rechner (IMac G4) angezeigt sondern ist nur "ready to disconnect".
Festplatten Dienstprogramm kann den Ipod auch nicht finden und der Apple Support hat mir auch nicht weiter geholfen.

Danke tschüss
 
vermutlich ist er falsch formatiert! Benutz mal den Ipod updater und dann wiederherstellen.

EDIT: War bei meinem genau das gleiche. Seit dem läufts!

Ach ja... und vielleicht mal eine vernünftige Überschrift. ;)
 
An OFJ und Snowcorn

Vielen Dank soweit, die tips werd ich probieren. Hoffentlich klappts!

Nächstes mal gibts auch ne Überschrift, war ja auch mein erster Beitrag.

Gruß, Neikel Meight
 
Mit so einem guten Vorsatz hier in das Forum zu gehen verdient Respekt!

Willkommen auf macuser.de!
 
Vielen Dank Rudson!
Aber der kack Ipod macht im Moment trotzdem keine Anstallten zu laufen.

Bis dann
 
hast du ihn schon mal "upgedatet"?

ansonsten: starte mal den rechner neu, reparier die rechte und schau, ob du ihn mit dem ipod-updater zurücksetzen kannst.
 
Was zeigt er denn an, wenn Du den Updater (aktuellste Version vom 10.01.06) startest und dannach den Ipod anschließt?
 
Das hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 37
rudson schrieb:

Hä? Deiner funktioniert doch...oder auch kaputt? Ich meinte doch unseren D.Hasselhoff-Fan. :)
 
achso. hoppla... ich wollte wohl mal wieder zeigen, wie es aussehen soll... ;)
 
Achso, dachte ich aber schon...;)
 
passt zwar nicht so recht in den thread aber vielleicht interessiert die frage dem neikel might ja auch bald:

wie lange dauert eigentlich so eine reperatur bei einem personalisierten apple ipod (4.G)?
ich warte mittlerweile schon 6 wochen auf mein gerät.
der reperatur status lautet schon seit dem 10. feb. "product replacement pending".

danke!
 
schwer zu sagen. hängt wie schon erwähnt von der auftragslage ab: anrufen und nachfregen. die sind immer freundlich.
 
Zurück
Oben Unten