ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von peppermint, 22.01.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    sagt mal, wie is denn der neueste stand beim klassischen ipod – gibt es nur noch den ipod video?

    wenn ich im apple store gucke oder im cyberport.de, finde ich keinen ipod mehr, keinen ipod photo usw.. oder ich hab mich verkuckt.

    ich bin leider nicht mehr auf dem aktuellen stand.
    hab noch nen alten ipod 3G von 2004, der prima läuft, dachte mir ich warte mit neukauf, bis ich videos kucken kann, und evtl auch direkt meine Nikon D70 reinstöpseln kann ohne dass ich extra adapter mitrumschleppen muss.
    videofunktion is klasse, aber die kamera einstöpseln geht immer noch nicht oder? auch nicht mit nem kleinen kabeladapter?

    nano, shuffle etc.. sind mir bekannt, aber die sind mir zu klein.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ipod shuffle / ipod nano / ipod

    video und photo gibts nicht mehr. die grossen spielen alle videos und photos ab.

    übrigens ist "ipd" im forum "ipod" ein echt gelungener thread titel, der so richtig viel über den inhalt des threads aussagt... ;-)
     
  3. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Um Fotos auf den iPod zu überspielen brauchst du den Kameraadapter. Gibts im Apple Store für 30 euro glaub ich. Sehr nützliches Teil, damit kann man Fotos auf dem iPod abspeichern und auch am iPod angucken. Leider keine Diashow am TV machen, aber man kann ja nicht alles haben ;)
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    kann man schon...man muss nur nochmal 19€ für das av-kabel hinlegen ;)
    damit kann man dann aber auch seine filme vom video ipod auf dem tv ansehen.
     
  5. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    ich find es klasse, dass der nano als "groß" bezeichnet wird :D
     
  6. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Videos und Bilder auf dem iPod anschauen? Bin ich der Einzige, der das wirklich nicht braucht, das Display für Videos ist unangenehm klein und Fotos kann ich mir schon in sehr gutr Qualität auf meinem UMTS Mobile anschauen, wenn ich es brauche und es gleich verschicken....

    Mein Ipod kann nur Musik, das soll auch so bleiben.
     
  7. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    wir diskutieren hier doch hoffentlich nicht über sinn und unsinn der videofunktion, oder? ich nutze den video und photomodus relativ oft: wenn ich irgendwo warte, im bus oder im zug, wenn ich freunden etwas zeigen will. gut, er ist nicht wirklich "nützlich", aber er verschafft kurzweil, weshalb er für mich einen großen nutzen erfüllt. und das display ist meines erachtens nach groß genug, auch für photos. (das einzige wo es probleme gibt, sind panoramas... :D )
     
  8. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    sorry für die headline.

    bin also jetzt auf dem neuesten stand, danke!
    find ich toll dass es nur noch einen ipod gibt, als das trennen in ipod photo und nicht-photo wie 2005.
    ipod nano und shuffle sind klasse, würde sie aber nicht zur klassischen ipod linie zählen, da sie anders aussehen und bestückt sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140

Diese Seite empfehlen