ipod

Lösung?

Vielleicht lag es auch an "DAS RECHTSCHREIBANG"....kent tes soi?

:D :D :D

(-sorry...musste auch mal sein!!!)
 
sehr witzig
 
schon sehr amüsant sich diesen thread durchzulesen...
könnte man ja mal bei wikipedia zum stichwort "aus der nase ziehen" hochladen ;)
 
Tobi23 schrieb:
schon sehr amüsant sich diesen thread durchzulesen...
könnte man ja mal bei wikipedia zum stichwort "aus der nase ziehen" hochladen ;)


:D

was alles gibt...:rolleyes:
 
jetzt würde es mich allerdings interesieren, was die Lösung war.
Vielleicht schaffst du es uns auch die Lösung zu verraten. Kann einem anderen User mal helfen, wenn er auf der Suche auf deinen thread stößt.
Gruß,
Bigpietsch

bin ein Esel. die Lösung kam eh, habe nur die 2.Seite übersehen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, daß der Thread bei 1. diesem extrem aussagekräftigen Titel "iPod (im Forum "iPod") und 2. den hier hochverdichteten Informationen überhaupt von der Suchfunktion gefunden werden kann. ;)
 
Lösung

evabh schrieb:
hatte es über usb hub angeschlossen gechabt.
konnte nicht glauben dass es daran liegt
jetrz ist direckt angeschlossen.



in eigener Sache: Ich frage mich immer was das in echt für Leute sind die solche Freds zustande bringen, also garnicht im negativen Sinne...aber mal so aus reinem Interesse...:confused:
 
Larzon schrieb:
Lösungin eigener Sache: Ich frage mich immer was das in echt für Leute sind die solche Freds zustande bringen, also garnicht im negativen Sinne...aber mal so aus reinem Interesse...:confused:

Ich glaube nicht, dass die Personen wirklich real sind.

Meine Vermutung geht eher in die Richtung einer virtuellen Person, die durch die Forumssoftware erschaffen wird, wenn nicht genügend Beiträge pro Stunde oder Tag abgeliefert werden, damit die Besucherzahl nicht allzu sehr absinkt. Leider ist das Programm noch nicht weit genug entwickelt um tatsächlich lange Sätze zu bilden, außerdem leidet die Rechtschreibung und Gramatik ganz häufig am Übersetzungsprogramm, da dies bestimmt keine deutsche Software ist.
:D
 
Zurück
Oben Unten