ipod

E

evabh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi ihr alle ipod wisser,
wer kann mir bitte sagen wieso
ürertragen von ituns zu ipod bei mir zu
langsam ist? :rolleyes:
 
Hallo Eva, welcher iPod (Modell), welches iTunes (Version), wie verbunden (USB/Firewire), welcher Rechner (Mac/PC), welches Betriebssystem? Und was heisst langsam?
 
mac/itunes6/usb
 
evabh schrieb:
Au man, klingt so als hättest du nicht all zu viel Ahnung ;)

Ich glaube, du hast an deinem Computer einfach eine langsame USB1(.1)-Schnittstelle, deswegen dauert das so lange! ;)

Da hilft nur Nachrüsten oder mordernen Computer kaufen! :p

Welchen Mac hast du und welches Baujahr/Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
moderner geht nich imac g5
 
evabh schrieb:
moderner geht nich imac g5
OK, dann liegt das Problem woanders. Definitiv USB2 :D
Um wie viel Musik handelt es sich und wie lange dauert es?
Benutzt du einen USB-Hub?
 
3,2 GB dauert aber ewig.stunden
 
Das ist definitiv zu langsam. Habe kürzlich ungefähr 1 GB hinzugefügt und das hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
 
danke, und wo ist der hacken meinstdu bei mir.
 
in der devcon.plist sind wohl die statuswerte auf -1 und nicht auf 0.5
sonst ist wohl die impendanz an den usb-stiften zu hoch!

man wie soll man aufgrund dieser informationen *IRGENDWAS* sagen ;)
 
wuschelz schrieb:
in der devcon.plist sind wohl die statuswerte auf -1 und nicht auf 0.5
:D

Nee, aber ohne weitere Infos kann ich nur vermuten, dass entweder was futsch ist oder Du einen USB Hub verwendest, der kein USB 2.0 unterstützt.
Beschreib Dein Problem und dein Setup (wie der ipod angeschlossen ist, dock, originalkabel, hub,…) doch mal etwas genauer…

Grüsse, p-cord
 
Also,
benutze imacg5,das ipod ist mit dem geliferten originalkabel verbunden,
habe die letzte aktualisierung von itunes.
 
ich habe die lösung,
danke an alle!
 
und die war???
 
hatte es über usb hub angeschlossen gechabt.
konnte nicht glauben dass es daran liegt
jetrz ist direckt angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man soll doch nicht mit vollem mund ... schreiben? ;-) na dann: viel spaß beim syncen!
 
Und was war jetzt die Lösung?
 
Zurück
Oben Unten