iPod Zusatzprogramme

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin stolzer besitzer eines iPods mini.
Auf der Seite www.ipodfun.de gibt es einige Zusatzprogramme für den iPod zum runterladen. also habe ich ein paar heruntergeladen, aber es ist nichts passirt -.-

z.B. ein WM-Tool, der alle WM-Spiele anzeigen soll. Is ja schön und gut aber nirgends ist etwas auf dem iPod. WEnn man ein Zusatzprogramm herunterlädt erscheint nichts auf dem Dosktop also muss man auch nicht installieren, richtig??? Also mir kommt das etwas rätselhaft vor, oder liegt das am (alten) iPod mini?
 
Das sind doch sicher Textdateien die du in den Notizen Ordner auf dem iPod legen musst.
 
wenn ja, wo sind die hingespeichert worden??????
(Standarteinstellung9
 
Du musst doch wissen wo deine Downloads hingehen Fenster->Geladene Dateien--> im Finder Anzeigen so solltest du sie finden.
 
Ich vermute er nutzt Windows.
 
So hat sich alles erledigt, habs nun gefunden und in den richtigen ordner kopiert
thx an Marco312
 
mach ich doch gern :)
 
Zurück
Oben Unten