iPod - Zufällige Titel. Nennt mir euren ersten...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von oliver.joest, 11.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliver.joest

    oliver.joest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2004
    So kurz und knapp, ich besitze einen iPod 4G 40Gb und habe einen Füllstand von rund 85% erreicht.

    Wenn ich nun Zufällige Titel anspiele bzw. über die Auflistung Musik / Interpreten / Alben / Titel gehe ist IMMER Air - Electronic Performers der allererste gespielte Titel.

    Klar!

    Interpret : Air
    Album : 10.000 Hz Legends

    ist einfach in jeder Hinsicht der erste Eintrag auf dem iPod. So habe ich mich mittlerweile total daran gewöhnt wenn ich meinen iPod ohne besonderen Wunsch in Betrieb nehme von diesem Song begrüsst zu werden. Sozusagen als immer wiederkehrendes Intro.

    Nun die Preisfrage, auf eurem iPod welcher ist der erste Song?

    Nur scherzeshalber habe ich mal in der iTunes Bibliothek nachgesehen und habe als Zählerwert den sagenhaften (umwobenen) Eintrag von 42 erreicht. Falls die erste Frage nicht auf das nötige Gehör trifft, bleibt noch offen, kann diesen Wert hier jemand überbieten?!

    So und jetzt will ich Antworten lesen...
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Irgendein Titel von "3 Doors Down".

    Komischer Thread. Wieso antworte ich überhaupt darauf? kopfkratz
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Ich hatte mal bei nem song fast 600 ;)
    Momentan ist das höchste Sunday, Bloody Sunday von u2 mit 120.

    iPod hab ich noch keinen. ;D

    Edit:
    Das mit den 600 war Eple von Röyksopp. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
  4. Adjudgement

    Adjudgement MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    keine ahnung :D

    1. titel: was von"...And You Will Know Us By The Trail Of Dead"

    most played: Average - Bermuda Bay mit 69 mal...hmm gleich 70 mal ;)
     
  5. HAL

    HAL Gast

    ich bekomme beim zufällig abspielen jedesmal einen anderen starttitel serviert.
     
  6. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Also ich find die Idee witzig…

    Mein erster Titel: Interpret: (hed)P.E., Album: Blackout, Titel: Suck It Up

    Meistgespielter Titel: Maceo Parker mit "Rabbits In The Pea Patch", 119 Mal :D – Hätte ich nicht gedacht…
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Der erste Titel meiner iTunes Bibliothek:
    1 giant leap - hits total vol.4 - my culture feat. robbie williams & maxi jazz

    Meinen iPod habe ich schon lange nicht mehr, dazu kann ich nichts sagen ;)
    Zähler habe ich keinen in iTunes (ausgeblendet). :cool:
     
  8. Stopstopstopstopstop …
    ich tret mal wieder auf die Spaßbremse. "Was hört ihr gerade …" wollen wir nicht mehr, in diese Kategorie fällt dieser Thread und Musikthreads haben wir derzeit eh viel zu viele.
    Sorry Folks! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.