iPod - Zufällige Titel. Nennt mir euren ersten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oliver.joest

oliver.joest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
So kurz und knapp, ich besitze einen iPod 4G 40Gb und habe einen Füllstand von rund 85% erreicht.

Wenn ich nun Zufällige Titel anspiele bzw. über die Auflistung Musik / Interpreten / Alben / Titel gehe ist IMMER Air - Electronic Performers der allererste gespielte Titel.

Klar!

Interpret : Air
Album : 10.000 Hz Legends

ist einfach in jeder Hinsicht der erste Eintrag auf dem iPod. So habe ich mich mittlerweile total daran gewöhnt wenn ich meinen iPod ohne besonderen Wunsch in Betrieb nehme von diesem Song begrüsst zu werden. Sozusagen als immer wiederkehrendes Intro.

Nun die Preisfrage, auf eurem iPod welcher ist der erste Song?

Nur scherzeshalber habe ich mal in der iTunes Bibliothek nachgesehen und habe als Zählerwert den sagenhaften (umwobenen) Eintrag von 42 erreicht. Falls die erste Frage nicht auf das nötige Gehör trifft, bleibt noch offen, kann diesen Wert hier jemand überbieten?!

So und jetzt will ich Antworten lesen...
 
Irgendein Titel von "3 Doors Down".

Komischer Thread. Wieso antworte ich überhaupt darauf? kopfkratz
 
kann diesen Wert hier jemand überbieten?!

Ich hatte mal bei nem song fast 600 ;)
Momentan ist das höchste Sunday, Bloody Sunday von u2 mit 120.

iPod hab ich noch keinen. ;D

Edit:
Das mit den 600 war Eple von Röyksopp. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Wieso antworte ich überhaupt darauf? kopfkratz

keine ahnung :D

1. titel: was von"...And You Will Know Us By The Trail Of Dead"

most played: Average - Bermuda Bay mit 69 mal...hmm gleich 70 mal ;)
 
ich bekomme beim zufällig abspielen jedesmal einen anderen starttitel serviert.
 
admartinator schrieb:
Komischer Thread. Wieso antworte ich überhaupt darauf? kopfkratz
Also ich find die Idee witzig…

Mein erster Titel: Interpret: (hed)P.E., Album: Blackout, Titel: Suck It Up

Meistgespielter Titel: Maceo Parker mit "Rabbits In The Pea Patch", 119 Mal :D – Hätte ich nicht gedacht…
 
Der erste Titel meiner iTunes Bibliothek:
1 giant leap - hits total vol.4 - my culture feat. robbie williams & maxi jazz

Meinen iPod habe ich schon lange nicht mehr, dazu kann ich nichts sagen ;)
Zähler habe ich keinen in iTunes (ausgeblendet). :cool:
 
Stopstopstopstopstop …
ich tret mal wieder auf die Spaßbremse. "Was hört ihr gerade …" wollen wir nicht mehr, in diese Kategorie fällt dieser Thread und Musikthreads haben wir derzeit eh viel zu viele.
Sorry Folks! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten