iPod-Zubehör für ca. 25-30 Euro?

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

welches iPod-Zubehör für ca. 25-30 Euro aus dem Apple-Store würdet ihr zum iPod 20GB oder iPod photo 30GB empfehlen?

Was ist unbedingt notwendig?
Was ist netter Gimmick, den man kaufen könnte?
 
Eine Fernbedienung finde ich ganz praktisch. War ich bisher allerdings zu geizig für, ich hatte früher aber bei meinem MD-Player eine und fand sie da schon als angenehm.
 
ich würde auf jeden fall ne tasche nehmen, wenn er eine weile chick sein soll ;)
 
Taschen habe ich schon. :)
Von Burning Love. Die "Giraffe" und die Marina.

Mm. Fernbedienung. Wie sind denn bei dieser da die Kopfhörer. Gibts da Erfahrungsberichte?
 
StDt schrieb:
Taschen habe ich schon. :)
Von Burning Love. Die "Giraffe" und die Marina.

Mm. Fernbedienung. Wie sind denn bei dieser da die Kopfhörer. Gibts da Erfahrungsberichte?
Das sind die iPod-Standard-Kopfhörer, die auch beim normalen Lieferumfang enthalten sind.
 
Aber die sind schon an der Fernbedienung angeschlossen, oder?

Also: Ipod --> Kabel --> Fernbedienung --> Kabel --> Kopfhörer

Oder muss ich dann die Kopfhörer noch in die Fernbedienung einstöpseln? (also Fernbedienung - Kopfhörer zweiteilig?)
 
Erhöhung auf ca 70 Euro!

Aufgrund eines Rechenfehlers (inkl. MwSt. nicht gleich exkl. MwSt.) hat sich die Einkaufsmöglichkeit für Zubehör auf ca. 70 Euro erhöht.

Weitere Tips?
 
Wie wäre es mit iTrip?
 
Dogio schrieb:
Wie wäre es mit iTrip?

Muss im deutschen AppleStore erwerbbar sein! Das ist die wichtigste Bedingung!
 
Also die Fernbedienung würde ich auf jeden Fall empfehlen, auch wenn die sich bei regelmässigem Gebrauch sehr schnell abnutzt (Oberfläche) und nicht mehr wirklich chic aussieht.
Ich spreche von normalem Gebrauch in der Jackentasche (ohne Schlüssel etc.) ;)

Ansonsten würde ich noch 20 Euro drauflegen und mir ordentliche mobile Lautsprecher kaufen wie z.B. JBL on tour, Creative Travelsound oder diese "Trippy" lautsprecher (http://www.musicstudio.com.hk/eng_1.htm)

Hatte mir ursprünglich die JBL on tour gekauft und dann live die Trippy gesehen.
Shit, jetzt habe ich 2 Lautsprechersysteme :D

Die lohnendste Investition wird u.a. aber ein vernünftiger Kopfhörer sein!
Viele schwören auf Koss etc. aber ich bin überglücklich mit meine B & O A8; die gibt es aber - soweit ich weiß - nicht bei Apple zu kaufen.

Und als Fernbedienung zu Hause würde ich auf die Airclick von Griffin warten.
Scheint weitaus angenehmer (auch schon optisch) zu sein, als diese ganzen IR-Fernbedienungen für den iPod die aussehen wie selbstgebaut.


Ergo kratz noch ein bißchen Geld zusammen und geh richtig einkaufen :D
 
Ich hab mir die Sony MDR-EX 71 gekauft- kann ich sehr empfehlen.
Schauen hier
Und beim photo noch den Camera Connector, wenn du gern und viel fotografierst und kein Laptop mitschleppen willst.
 
Vielleicht die Socken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht so ein Dock?
(Weiß jetzt nicht, ob das Teil beim Photo-iPod dabei ist....)
 
@NetNic
leider nicht :(
 
Danke für die Vorschläge, aber:

StDt schrieb:
Muss im deutschen AppleStore erwerbbar sein! Das ist die wichtigste Bedingung!

Geld selbst ist nicht das Problem. Es handelt sich eigentlich nur um einen Gutschein. Und ich bin nur zu geizig, ihn verfallen zu lassen. Ich muss aber über 300 Euro kommen, damit ich ihn einlösen kann.
Und eigentlich wollte ich nur den iPod 20 GB kaufen, da ein kleiner iPod photo schon vorhanden ist.
 
Wie dekadent :D rotfl :D rotfl
 
Nun ja, Geld ist schon das Problem. Aber es ist nicht so, dass ich mir wegen 5 oder 10 Euro gedanken machen müsste.

Soviel Dekadenz muss sein. :)

Bzw. wer Apple kauft, zeigt ein gewisses Maß an Dekadenz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eher wohl Anti Dekadenz weil der Zustand durch den Erwerb verbesser anstatt verschlechtert :)
 
Zurück
Oben Unten