iPOD Zubehoer bei Lidl

Ich habe auch einen Nano, den 2GB dort reingesteckt. Per mitgeliefertem AV-Kabel an den Receiver und schon kanns losgehen. Die kleine Fernbedienung dient zur Steuerung der Funktionen des iPods.

Klingt doch gut.
Muss eh später noch zum Lidl, aber ich befürchte im kleinen Garmisch wird es davon nichts geben... :(
 
@ Kojima - in welchem Lidl warst du?

Meiner ist Platenstraße..
 
Vönnchen schrieb:
Meiner ist Platenstraße..

Echt? Meiner auch .. hab heute morgen dort das Autoladegerät geholt. Macht einen wertigen Eindruck.
 
Tja, auch in ganz Regensburg leider nichts mehr da von dem KODA Dock. :(
(In der einen Filiale waren's nur 5 Stück, und alle gleich am Morgen weg.)
Für den Preis mit Kabeln etc. wär das schon ganz nett!
Hatt jemand noch andere Ideen bzgl. einer Bezugsquelle?

Gruß, eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht das die meisten kein Dock mehr bekommen. Ich war um 8:05Uhr heute bei uns im Lidl und sie hatten sage und schreibe 2 Docks da!! Ich bin zuerst dran vorbeigelaufen.
 
Ich war in der Mittagspause auch beim Lidl. War nur noch das Soundteil und das USB-Kabel da. Keine Spur mehr vom Autoladekabel und Dock :(
 
Na und kennt jemand diese KODA Docks an sich?
Ist das so ne Extra-Anfertigung im LIDL Auftrag, oder ist jemandem noch eine andere Bezugsquelle (außer eBay ;) ) bekannt?
 
Ich hab grad mal geschaut, die gibts auch so ab und zu mal bei eBay.
Aber ich schau mal nachher in meinen Lidl.
 
Der Importeur für Koda ist die Firma Targa GmbH, 59482 Soest;

www.targa.de
 
Hab ich grad mal angerufen :)
Leider ist das Dock dort nicht zu beziehen (nur eventuelle RTückläufer in 2-3 Monaten). Das Produkt ist/war auf jedenfall nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.

Heißt also: Entweder in einer Lidl Filiale oder gar nicht.. :/
 
Glück gehabt, Zwei Docks bei Lidl in Eschborn ( Nähe Frankfurt ) erstanden. Im Laden selbst keine zu finden, auf Nachfrage wurden dann die ( angeblich ) letzten Zwei aus dem Lager geholt.
Heute Abend wird erst mal getestet.
 
Hensi schrieb:
Glück gehabt, Zwei Docks bei Lidl in Eschborn ( Nähe Frankfurt ) erstanden. Im Laden selbst keine zu finden, auf Nachfrage wurden dann die ( angeblich ) letzten Zwei aus dem Lager geholt.
Heute Abend wird erst mal getestet.

Ich glaub das waren die letzten und EINZIGSTEN 2 gewesen die sie hatten ;)
Viel Spaß damit, mir macht es auf jeden Fall Spaß.
 
Vönnchen schrieb:
@ Kojima - in welchem Lidl warst du?

Ich war in der Goldsteinstr. in Niederrad -> werde es morgen evtl. noch mal versuchen...
 
... da ihr heute schon so viel über das Dock vom Lidi geschrieben habt, bin ich vorhin mal schnell zu Lidl gefahren und hab eins gekauft. Zu Hause angekommen hab ichs natürlich gleich ausprobiert und habe fesstgestellt, daß man mit der Fernbedienung alles ändern, verstellen oder einstellen kann wie von Hand am Gerät. Also bedeutend anders wie mit dem Original Dock. (sofern man solche Spielerei braucht)
Gruß Bernd
 
hab ich mir auch gekauft, und vor allem ist es im Paket billiger als das Originale von APPLE(Dock + Fernbedienung)
bin voll zufrieden damit
 
r0y schrieb:
Schon der erste am Bunkern :)

Nix mit bunkern, ist für eine gute Bekannte ( die übrigens in Frankfurt-Niederrad heute morgen keine bekommen hat, werden angeblich nachgeliefert und die Leute zurückgerufen ).

So das Teil läuft jetzt an meiner Anlage und ich bin begeistert, guter Sound, Fernbedienung läuft auch gut.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, holt Euch so ein Teil ( haben die nicht auch ein Online-Shop ? )

Grüße Hensi
 
bin heute auch erst um 15 uhr losgezogen um die docking station zu kaufen. hatte erst im 5. münchner lidl den ich besucht hatte glück. da war noch eine bereits geöffnete packung. nach einer kurzen kontrolle war alles da (nur kein usb kabel, was aber laut inhaltsangabe normal ist, lustig).

bin bis jetzt zufrieden damit. nur etwas klobig das ganze.
 
Hab das Dock heute auch erstanden, bin bis jetzt zufrieden.
 
Genau, ein USB-Kabel ist nicht dabei. Aber klobig finde ich das Teil ganz und gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten