iPod zubehör bei Aldi USA

P

Phaidon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
6
Hallo
Habe bei Aldi USA iPod zubehöhr entdeckt :)
http://aldi.us/

Grüße
Phaidon
 
Riesig! Gleich Tickets buchen.
 
Ehrlich gesagt hab ich bis heute garnicht gewusst das es in den USA einen Aldi gibt! ... Interessant
 
Die Country Style Ribs with jalapeño BBQ sauce und die Spicy wings find ich viel interessanter :eek:)
 
altobelly schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich bis heute garnicht gewusst das es in den USA einen Aldi gibt! ... Interessant

Es gibt dort sogar eine reine Bio-Discount-Kette der Gebrüder Albrecht.
Hat aber einen ganz merkwürdigen Namen, der mir jetzt nicht einfallen will.
 
habe auch gedacht, dass es aldi nur in europa gibt. is ja stark. naja zum dem angebot: ich halte nicht viel von aldi elektronik-artikeln.
 
Das Kleingedruckte lesen:
90 days limited manufacturer's warranty.... und was passiert danach?
 
in der usa gibts an jeder ecke tausende von "fake" ipod produkten.....
liegt einfach mehr daran das jeder einen ipod hat...
 
Die haben ja laut deren HP sogar 700 Läden in den USA ... hätte ich nicht gedacht, das die schon seit 1976 auf dem Markt aktiv sind ...

Naja die Albrecht Brüder halt ... die wissen wie man Geld macht ...
 
Itekei schrieb:
Riesig! Gleich Tickets buchen.

Der war gut :D . Wollen wir zusammen eine Shopping Reise zu Aldi USA buchen?
 
Zurück
Oben Unten