IPod zu Weihnachten :)

Diskutiere mit über: IPod zu Weihnachten :) im iPod Forum

1. Bubi_

Bubi_ Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute

Lese jetzt schon lange hier im Forum aber es sind immer mehr oder weniger zwiespältige Meinungen :)

Also ich will mir nen Ipod zu Weihnachten kaufen nur weis ich nicht welchen

Nano vs Video

Ich will das ding auch im Winter zum boarden verwenden 1:0 für Nano wegen Flashspeicher. Oder stört das die Festplatte nicht ?

Ich will ihn aber auch ab und verwenden um mal schnell ein paar gig zu transportieren Punkt für Video... da hab ich aber gelesen das sich der Pod dafür nicht eignet ...

Helft mir.....

greetz

2. Colossus

Colossus MacUser Mitglied

Ich gehör zu den glücklichen leuten die nen video bekommen.
    Grund: 2gb sind mir zu wenig und 4 gb ist preislich kaum nen unterschied zu dem großen 30gb version.Und ich steig von nem 4gb mini vondaher....
    Dann halt die video funktion.
    Soweit ich weiß macht der platte das nix mit dem boarden.
    Und am anfang hab ich gedacht ich komm dicke mit den 4gb aus,naja mittlerweile ist
    er fast voll ^^

3. aro74

aro74 MacUser Mitglied

Zum Boarden 1:0 für den ipod Shuffle. Bedienelemente kannste ertasten und so schnell ist der nicht zu zerstören.

Natürlich kannst Du jeden iPod auch dazu benutzen, Daten zu transportieren. Das ist gar kein Problem.

4. Bubi_

Bubi_ Thread Starter MacUser Mitglied

achja fast vergessen

Welche taschen kann man empfeheln vorallem zum boarden ? er is zwar sowieso im rucksack eingewickelt in nem schal aber geschützt sollte er schon sein .. Vorallem welche taschen zerkratzen ihn nich ?

5. Colossus

also an taschen die den nicht zerkratzten würde ich ne silicon hülle nehmen,
    fast jede stofftasche zerkatzt den iPod nur

6. Huggy

Huggy MacUser Mitglied

Ich hatte den iPod (siehe Sig). 1 optischer und 1 mechanischer Mangel. Hab ihn deshalb zurück gegeben. Dann ist mir auch aufgefallen, dass ich das Gerät eigentlich gar nicht brauche. Jedenfalls nicht für den Preis. Außerdem war er mir zu langsam. Teilweise muss man schon 5 Sekunden bei einem Skip warten oder man dreht und dreht an der Lautstärke und auf einmal bekommt man nen halben Herzstillstand...

Falls ich mir zufällig mal wieder einen iPod hole, dann wird es sicherlich einer mit Flashspeicher. Der Nano ist ganz schick, aber für 2 GB zu teuer. Den Shuffle mochte ich von Anfang an nicht...

7. Huggy

Huggy MacUser Mitglied

Wie wär's mit den iPod Socken? Habe welche abzugeben. Nur 2 davon genutzt, und das gerade mal für knapp 2 Wochen. Sehen alle 6 aus wie neu und in der OVP. Bei Interesse kannst dich ja mal per PN melden... ;)

8. Colossus

Das mit dem skippen kann ich mir auch zeimlich gut vorstellen das das nervt.
    Aber ich denke das Apple das mit nem softwareupdate behebt

9. Huggy

Huggy MacUser Mitglied

Ob man das mit einem Softwareupdate beheben kann? Ich denke nicht. Das liegt ja an der Festplatte, die ist nun mal bei weitem nicht so schnell wie Flashspeicher...

10. Colossus

Das war ja bei der 4. generation ja nicht der fall.
    Ich denke da kann man ne menge an der software optimieren

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche