IPod zu Weihnachten :)

Diskutiere mit über: IPod zu Weihnachten :) im iPod Forum

  1. Bubi_

    Bubi_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hi Leute

    Lese jetzt schon lange hier im Forum aber es sind immer mehr oder weniger zwiespältige Meinungen :)

    Also ich will mir nen Ipod zu Weihnachten kaufen nur weis ich nicht welchen

    Nano vs Video


    Ich will das ding auch im Winter zum boarden verwenden 1:0 für Nano wegen Flashspeicher. Oder stört das die Festplatte nicht ?

    Ich will ihn aber auch ab und verwenden um mal schnell ein paar gig zu transportieren Punkt für Video... da hab ich aber gelesen das sich der Pod dafür nicht eignet ...

    Helft mir.....

    greetz
     
  2. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Ich gehör zu den glücklichen leuten die nen video bekommen.
    Grund: 2gb sind mir zu wenig und 4 gb ist preislich kaum nen unterschied zu dem großen 30gb version.Und ich steig von nem 4gb mini vondaher....
    Dann halt die video funktion.
    Soweit ich weiß macht der platte das nix mit dem boarden.
    Und am anfang hab ich gedacht ich komm dicke mit den 4gb aus,naja mittlerweile ist
    er fast voll ^^
     
  3. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Zum Boarden 1:0 für den ipod Shuffle. Bedienelemente kannste ertasten und so schnell ist der nicht zu zerstören.

    Natürlich kannst Du jeden iPod auch dazu benutzen, Daten zu transportieren. Das ist gar kein Problem.
     
  4. Bubi_

    Bubi_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2005
    achja fast vergessen

    Welche taschen kann man empfeheln vorallem zum boarden ? er is zwar sowieso im rucksack eingewickelt in nem schal aber geschützt sollte er schon sein .. Vorallem welche taschen zerkratzen ihn nich ?
     
  5. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    also an taschen die den nicht zerkratzten würde ich ne silicon hülle nehmen,
    fast jede stofftasche zerkatzt den iPod nur
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ich hatte den iPod (siehe Sig). 1 optischer und 1 mechanischer Mangel. Hab ihn deshalb zurück gegeben. Dann ist mir auch aufgefallen, dass ich das Gerät eigentlich gar nicht brauche. Jedenfalls nicht für den Preis. Außerdem war er mir zu langsam. Teilweise muss man schon 5 Sekunden bei einem Skip warten oder man dreht und dreht an der Lautstärke und auf einmal bekommt man nen halben Herzstillstand...

    Falls ich mir zufällig mal wieder einen iPod hole, dann wird es sicherlich einer mit Flashspeicher. Der Nano ist ganz schick, aber für 2 GB zu teuer. Den Shuffle mochte ich von Anfang an nicht...
     
  7. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Wie wär's mit den iPod Socken? Habe welche abzugeben. Nur 2 davon genutzt, und das gerade mal für knapp 2 Wochen. Sehen alle 6 aus wie neu und in der OVP. Bei Interesse kannst dich ja mal per PN melden... ;)
     
  8. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Das mit dem skippen kann ich mir auch zeimlich gut vorstellen das das nervt.
    Aber ich denke das Apple das mit nem softwareupdate behebt
     
  9. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ob man das mit einem Softwareupdate beheben kann? Ich denke nicht. Das liegt ja an der Festplatte, die ist nun mal bei weitem nicht so schnell wie Flashspeicher...
     
  10. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Das war ja bei der 4. generation ja nicht der fall.
    Ich denke da kann man ne menge an der software optimieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche