iPod zu leise ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von steffa, 02.08.2004.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    hi,

    ich habe nun seit einer woche einen neuen 40G iPod. Soweit finde ich das ding ganz geil, die kopfhörer schmerzen etwas aber wenn man die tauscht ist das nicht so tragisch. Was ich allerdings nicht sehr gut finde ist die endlautstärke. ich hatte früher einen anderen mp3 player, da hats mir die ohren durchgeputzt wenn ich ihn komplett aufgerissen hab. das ist zwar anischtssache, aber manchmal solls doch lauter sein. Wie sind eure Erfahrungen denn?

    Gruß aus Wien
     
  2. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    ipod zu leise?
    -> try the volume booster!
    zum downloaden unter defekter Link entfernt

    weiß aber nicht ob der bei dem ipod 4.g funzt.

    hab nen ipod 3.g und hab mir auch gleich den volume
    booster installiert. sonst geht gleich mal gar nichts :)
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Der Link zum Volume Booster ist zur Zeit nicht erreichbar. Ich habe mit iVolume die Lautstärke der Titel angepasst.
     
  4. hera1210

    hera1210 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2004
    [DLMURL]http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Ohren/gehoersturz.htm[/DLMURL]
    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Ich hatte wg. meines alten Sony Walkman (MD) einen Hörsturz... machs ruhig lauter... mir tut heute selbst das lauteste beim iPod schon weh...
     
  6. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    ich bin ja auch schon alt und geh nur bei grün über die straße...
    hier gibts eine version, muß ich aber erst testen ob die funzt:

    [DLMURL]http://www.bnv-gz.de/~hdusel/tools/iPodVolumeBooster/[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Also ich finde den neuen iPod 4G schon laut, nur bei ein paar Liedern ist er etwas leise, aber das kann man ja ändern in iTunes..
     
  8. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Für im Kopfhörer würde ich das echt nicht so laut stellen, das ist saugefährlich auch wenns schockt. ich stand früher auf den Metallica Konzerten (justice for all Tour) auch gerne vor den Boxen, aber schlau ist sowas nicht.

    Wo der Volume Booster aber sinn machen kann ist im Auto, wenn der Kassettenadapter *******e ist. Ich bin morgen dran mit iPod kaufen :)
     
  9. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    also der link funktioniert, und volume boost ist ein knaller. ihr habt mir jetzt aber alle angst gemacht, also hör ich in zukunft nicht so laut.

    thanx for your help
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    *g
    also
    iPod is definitiv zuuu leise
    musik muss fetzn
    meine früheren walkmen waren sicher um die hälfte lauter

    hab auch die Lautstärke manipuliert
    NUR die kopfhörer habns nicht ausghaltn
    iPod is genial die Kopfhörer echt mies !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod leise
  1. Boogaboo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.245
  2. MacLounge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    684
  3. johnson-rob
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.626
  4. superlopez
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  5. herrmaho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672