iPod zickt... Festplatte?

G

G-Punkt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe einriesiges Problem. Seit Freitag funktioniert mein iPod nicht mehr. Wenn ich ihn an mein PowerBook anschließe, aktualisiert er alles, und ich kann auch auf die Festplatte zugreifen. Wenn ich ihn dann auswerfe steht dort Disk-Mode - OK to disconnect.

Nach dem Disconnect bleibt das allerdings stehen... Wenn ich dann einen Reset ( Menü und Play/Pause) mache, kommt der Apfel, und danach der Ordner mit dem Ausrufezeichen. Ich habe die Firmware schon zurückgesetzt, aber er lässt auch keine aktuelle Firmware mehr aufspielen.

Ist die Platte defekt? Oder wie komme ich in den Diagnosemodus?

Ich habe einen 3. Generation iPod mit 15 Gig.

Das Ding ist 2,5 Jahre alt, aber ich möchte mich nicht unbedingt von dem Trennen...

Was kann ich tun?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Chris
 
G-Punkt schrieb:
Ich habe die Firmware schon zurückgesetzt, aber er lässt auch keine aktuelle Firmware mehr aufspielen.
Hi,
wirklich auch kein "Factory Reset" mit dem neuesten iPod Updater? Das würde ich dir mal empfehlen.
LG
 
Zurück
Oben Unten