iPod zerkratzt

Enemenemuh schrieb:
Oh man das ist ja schon mutwillige Zerstörung… ;)
Du traust dich was, so was hier zu Zeigen :D

Ja weisst du, im Gegensatz zu den ganzen Apple - Jüngern, die lieber sich selbst verstümmeln würden, als ihr geheiligtes Apple-Plastikteil den Angriffen einer realen Benutzung auszusetzen, benutze ich meine Geräte halt auch.

Und diese Oberfläche ist aber sowas von empfindlich, da kann man nix gegen Kratzer machen, es sei denn, man nimmt eine Folie (zu spät) oder man benutzt es nicht.

P.S.: Wie schon gesagt, das Ding ist auch genau richtig fotografiert, in echt sieht man die Kratzer natürlich nicht so. ;)
 
War nicht so ernst gemeint ;)
Ich trage meinen iPod auch so mit aber ich versuche die Kratzer gar nicht zu vertuschen (oder weg zu polieren)…
Richtige Männer haben auch verkratzte iPods. Schützhüllen sind doch was für Mädchen :D

Nein, finde aber auch das das Material für den Preis doch sehr empfindlich ist.. daran muss Apple echt noch arbeiten…
 
Enemenemuh schrieb:
...oder weg zu polieren…

Ja, die anderen Kratzer sieht man im Gebrauch eigentlich nicht, also stören sie auch nicht. Nur die beiden ganz Fetten, die sieht man auch, wenn das Display an ist.

Enemenemuh schrieb:
Richtige Männer haben auch verkratzte iPods. Schützhüllen sind doch was für Mädchen :D

Das wollte ich hören! :cool:

Für Mädchen, Wissis und Milchbubis :hehehe:
 
Mein iPod sieht auch recht ramponiert aus. Dafür hat er Charakter! :hehehe:



;)
 
Enemenemuh schrieb:
Nein, finde aber auch das das Material für den Preis doch sehr empfindlich ist.. daran muss Apple echt noch arbeiten…

Haben sie doch indirekt... (nano 2G)
Beim großen wirds wohl noch lange so bleiben.
 
Das erste was ich für meinen iPod gekauft hatte war eine Exim Schutzfolie (vorne und hinten), und ich weis auch warum.

CU
Ghettomaster
 
Ein "Ghettomaster" mit kondomisiertem iPod?
Was machst Du beim Grafittisprühen - benutzt Du dann Glacéehandschühchen?
 
Mirzel schrieb:
Ein "Ghettomaster" mit kondomisiertem iPod?
Kondome schützen! :D

Mirzel schrieb:
Was machst Du beim Grafittisprühen - benutzt Du dann Glacéehandschühchen?
Profesionelle Sprayer verwenden Latexhandschuhe. ;)

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Professionelle Sprayer verwenden Latexhandschuhe.


Fragt sich nur, bei welcher Tätigkeit :hehehe:


1.000 Post! :freu: :cake:
 
Ghettomaster schrieb:
[…]
Profesionelle Sprayer verwenden Latexhandschuhe. ;)
[…]
… damit sie nicht so leicht überführt werden, ist klar.
Und Breakdancer benutzen die Pappen, auf denen sie sich drehen, damit der Rücken auf der Straße nicht so leicht verschmutzt.

Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir von einem älteren Herrn vor langerlanger Zeit kolportiert wurde: dieser wurde von seinem Besuch (es waren meine Eltern) beim Mittagsschlafe gestört, den er VOR seinem neuen Sofa auf dem Boden liegend abhielt - er wollte es nicht so sehr abnutzen.
 
Mirzel schrieb:
...er wollte es nicht so sehr abnutzen.


:rotfl:

ja, ich schalte meinen G5 auch nie ein, die Elektronen schleifen sonst den ganzen Prozessor weg...
 
Em-Jay schrieb:
Eine Frage zu dem Displex:

http://www.amazon.de/dp/B000FGFX10/?tag=macuser0a-21


Ich hab jetzt nicht so tiefe Kratzer, nur leichte kleine. Sollte man sich das zulegen, oder mehr investieren? Wäre das ein guter Kauf? Was könnt ihr mir so raten?

Ehmm..
Benütz nur Zahnpasta ( Ja klingt komisch ) ! Es wirkt. Und für die Rückseite ist Chrompflege auch sehr gut . Gibts bei jeder Tankstelle ;)
 
ich dachte jetzt, dass wäre nur ein witz gewesen....aber ok probieren geht über studieren ;) die rückseite ist mir recht egal..außerdem sind da keine kratzer drauf. mir kommt es nur aufs display an. und da ist zahnpasta das richitge?
 
Gehe mit dem iPod zum Optiker.Die polieren dir das Display mit einer Maschine weg.Diese wird auch benutzt um Kunststoffbrillengläser wieder kratzfrei zu bekommen.
 
du wiederholst dich... ;)
 
Sind ja auch immer dieselben Fragen
 
ja ich hatte gedacht vllt noch nen neuen tipp zu bekommen ;) Aber is schon ok, danke ;) ich werd mal schaun :)
 
Gehe mit dem iPod zum Optiker.Die polieren dir das Display mit einer Maschine weg.Diese wird auch benutzt um Kunststoffbrillengläser wieder kratzfrei zu bekommen.

Was kostet den der Spaß mit dem Opitker, wenn ich mit meinem iPod video dahin gehe ? Ist wahrscheinlich nicht billig oder ?

Viele Grüße, :)
Hannes
 
bin auch über die Kratzer erstaunt. sind die neueren iPods tatsächlich so empfindlich? mir ist vor kurzem mein 3G iPod (immer noch der schönste iPod aller Zeiten....) aus vollem Lauf voll auf die Straße geknallt und ca. 2-3m über den Asphalt gschlittert, der sieht aber bei weitem nicht so schlimm aus.
 
Zurück
Oben Unten