ipod zeigt nur noch apple logo an un funktionier auch nach reset nicht

H

HxC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich besitze einen i pod classic 80 gb . Wenn ich den ipod an meinen pc anschließe zeigt er erst dass auflade symbol an , welches jedoch nach ca einer halben stunde verschwindet dabb wird nur noch das apple logo angezeigt , welches nich mehr verschwindet auch nach dem reset geht gar nichts .
Ich wäre sehr froh könnte mir jemand behilflich sein
 
Sieht wohl so aus als ob die Platte defekt ist.
Geh doch mal damit zu deinem AASP, vielleicht hat der noch ein paar Tricks auf Lager?!
 
Ich besitze einen i pod classic 80 gb . Wenn ich den ipod an meinen pc anschließe zeigt er erst dass auflade symbol an , welches jedoch nach ca einer halben stunde verschwindet dabb wird nur noch das apple logo angezeigt , welches nich mehr verschwindet auch nach dem reset geht gar nichts

Hast du schon einmal nachgesehen,
- ob iTunes den iPod in dem Zustand noch erkennt und
- was der System Profiler und das Festplatten-Dienstprogramm dazu zu sagen haben?

Walter.
 
Zurück
Oben Unten