IPod zeigt falsche Speicherbelegung an

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
mein neuer IPod hat ein merkwürdiges Verhalten:rolleyes: Ich habe ihn heute nagelneu ausgepackt und nur meine MP3's von ITunes synchronisiert. Nun ist aber eines merkwürdig....er zeigt bei der Speicherbelegung an, dass ca. 500MB Videos vorhanden sein sollen. Dies sind sie allerdings definitiv nicht:eek: Was ist da los....warum zeigt mir IPod eine falsche Speicherbelegung an????
Creez Sveni
 
Ich würde erst mal überprüfen, ob du aus Versehen nicht doch Videos oder Videopodcasts synchronisiert hast?
 
Ich würde erst mal überprüfen, ob du aus Versehen nicht doch Videos oder Videopodcasts synchronisiert hast?

Wie gesagt...ich habe keine Videos synchronisiert, da sie auch nicht im IPOd vorhanden sind:rolleyes:
 
(Video-) Podcasts vielleicht!?
 
Dann tu deinen iPod wiederherstellen!
 
Zurück
Oben Unten