iPod: Wo kaufe ich am besten?

D

deniz

Hi zusammen.

Ich wollte mir demnächst (im nahen morgen) einen iPod Video zulegen.
Nun weiss ich nicht, wo ich den am besten herbkommen kann:

- Apple Store
- ComSpot
- M&M Trading!
- Sonstwo...

Muss man beim Kauf eines iPod auf irgend etwas achten?
Ist auf alle die selbe Firmware drauf? Falls "Nö!": Woran erkenne ich die neuste?

Wo habt ihr euren iPod her? Wo kauft man am besten?
Danke im voraus! Ihr helft potenziell im Apple WirrWarr! :D

Gruss
deniz
 
Ich würde ihn bei deinem lokalen Händler kaufen!!
Wenn es keinen gibt dann im Apple Store.
Ich denke es haben alle die gleiche Firmware! und achten muss du auf nichts. Ausser du willst eine Lasergravur dann würde ich bei Apple Store bestellen.
Aber mit Gravur kannst du ihn vielleicht nachher nicht mehr so gut verkaufen!! ;-)
 
support your local dealer (nicht die Blödmärkte)

Firmware wird über Updates aktuell gehalten, da muss du keine Sorgen haben.
Gravieren kann jeder Graveur.

RvH
 
titeuf schrieb:
Ich würde ihn bei deinem lokalen Händler kaufen!!
Wenn es keinen gibt dann im Apple Store.
Ich denke es haben alle die gleiche Firmware! und achten muss du auf nichts. Ausser du willst eine Lasergravur dann würde ich bei Apple Store bestellen.
Aber mit Gravur kannst du ihn vielleicht nachher nicht mehr so gut verkaufen!! ;-)
iKnow. Ich will den schnellstmölich kaufen.
Nur die Frage: WO???? :D

Wo hast du deinen her?

Gruss
deniz
 
aber bei Apple ist es gratis wenn gerade die Aktion läuft. und die läuft fast immer. ;-)
 
Ich wollte meinen bei Gravis kaufen die hatten aber keine mehr so das ich bei ComSpot gekauft habe.

Wenn du nicht grade auf St. Helena lebst würde ich auch vor Ort zu einem Händler gehen.
 
Ich habe mein iPod Video vor ca. 4 Wochen im Apple Store bestellt. Ein Tag später war er da!!!

Aber bevor du ihn irgendwo im Media Markt kaufst, bestell ihn bei Apple!
 
Wo werden die denn wie irre verkauft, so dass ich sicher gehen kann, einen neuen erwischt zu haben?

Gruss
deniz
 
Dann geh nicht in Saturn/MediaMarkt, da habe ich schon mehrfach gesehen, dass sie versuchen, den Leuten alte Modelle anzudrehen - sogar noch zum ursprünglichen Preis. Billiger als andere sind die auch nicht - Finger weg!

Gremlin
 
du hast sicher einen neuen wenn du ihn im apple store kaufst!
ich habe meinen aus dem regional store!!!!
 
Boris2401 schrieb:
Aber bevor du ihn irgendwo im Media Markt kaufst, bestell ihn bei Apple!
Wieso ? Garantie und Co. ist bei Media Markt um einiges einfacher und besser.
 
also das mit Saturn stimmt nicht immer : da kostet der Nano gerade mit 2 GB 180 EUR und billiger krieg ich ihn selbst bei Amazon nicht ( 189,90 ) und auch mit Studentenrabatt komme ich bei goapple auf 182 EUR
 
Also bei uns im MM haben sie den Video garnicht. Nur den Foto für 299€!!! Was ja wohl ne frechheit ist!
 
...also ich hab bisher alles (siehe signatur) bei cyberport gekauft. bisher war ich immer super zufrieden. die haben halt bei preisvergleichen im internet am besten abgeschnitten... beim pb hab ich sogar n second skin dazubekommen und n bissl rabatt...

mein i pod wurde noch am tag der bestellung versendet, so dass ich ihn am nächsten tag hatte*
 
welcher saturn???

in welchem saturn gibts den nano für 180 Euronen ????

bitte melden....
 
Bischen spät, wahrscheinlich hast du ihn schon gekauft. Hm..Ich glaube bei http://www.amazon.de sind die etwas günstiger. Zumindest die iPod Videos. Weiß nicht mehr genau, aber kannst ja mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn mir bei Amazon bestellt.
Kostet 309 EUR.
 
guckst du hier:

www.mackauf.de

Sehr schöne Preisvergleichsmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heute das Glück, einen ipod Video 30 GB für 250 Euro Sofortkauf bei ebay zu ergattern. Hoffe er kommt auch.
 
Zurück
Oben Unten