iPod WLAN

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Meint ihr, der iPod der 5. oder 6. Generation wird eine integrierte WLAN-Funktion haben?

Ich meine, das wäre ja schon recht praktisch:
iPod anmachen, per WLAN bei iTunes einwählen und direkt auf den iPod speichern. :)

Wäre doch ein ganz nettes Feature....
 
zu langsam... schaufel mal 10 GB Daten über WLAN - da wirst Du müde bei ;)
 
Na ja, für 10 GB ist es wirklich nicht geeignet.
Aber wenn man z.B. zwei Lieder bei iTunes kauft und diese dann direkt überträgt, dann würde es noch gehen. ;)
 
wlan macht beim ipod für mich nur sinn, wenn man dann an die stereoanlage(wie ae) senden kann.
 
Das Thema hatten wir sogar schon mal. Denke, das wird wegen der DRM nicht gemacht und ist meiner Meinung nach total überflüssiger Schick-Schnack.
 
Ich denke dass sowas auf jeden Fall kommen wird. Sinn macht es nämlich durchaus, man stelle sich vor eine Airport Express Station per wireless Verbindung mit dem iPod ansteuern zu können.
Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern bis Apple sowas hinbekommt, da der hohe Stromverbrauch wahrscheinlich derzeit noch ein zu grosses Problem ist.
 
wieso?
laut ct gibts vschon wlan chips für handys die sehr wenig strom verbrauchen. kostenpunkt 1€ pro chip
 
@trey: ich finde die idee richtig gut. wenn man die airport express mit airtunes via ipod ansteuern könnte, wäre das die Killerapplication für mich. Endlich ein Gerät zur komfortablen Fernbedienung meiner MP3-Sammlung! Und man hätte Sie immer dabei (oder zumindest größtenteils)!

Ich bin dafür!

PS: Gibt es eigentlich eine Fernbedienungslösung via Bluetooth oder so? (Abgesehen von den Programmen, die nicht auf meinem Handy - 6230 laufen?)
 
ich fände es hammer wenn man in der stadt ist und die listen von anderen gestreemt bekommt und so mal die musik von denen hören kann und so .

@joopie21 hab auch das 6230 *g*
 
Zurück
Oben Unten