iPod wird von Windows nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Teazer, 30.11.2004.

  1. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Hilfeee!!! Mein neuer iPod will nicht.
    Also ich habe jetzt die Software installiert, iTunes hab ich schon (auch die neueste Version), aber der Rechner sagt, wenn er konvertieren soll oder ich die Software installieren will, es sei kein iPod angeschlossen. iPod ist aber über USB angeschlossen, erkennt auch den PC und läd brav auf und sagt er will nicht getrennt werden. Was mach ich falsch? Die Support-Seite konnte mir nicht helfen...
    :(
     
  2. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    es geht!!!! :D für alle mit demselben Problem: der USB 2.0 Treiber war nicht installiert, hab den bei intel runtergeladen. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
     
  3. iPodler

    iPodler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Wo genau hast du das runtergeladen????
     
  4. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2004
  5. iPodler

    iPodler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Kann man dass auch bei anderen Systemen als Centrino verwenden????????Weil bei mir schreibt er wollen sie den Computer neu starten und wenn man auf Ja klickt dann tut sich nach dem Neustart nichts????????
     
  6. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    also du hast den usb 2.0- treiber jetzt installiert, oder?
    Schreib doch mal mehr Infos, die Fragezeichen helfen mir auch nicht ;) war nicht böse gemeint.
    ok also guck doch mal im Gerätemanager, ob alle Treiber installiert sind. Zeigt er an, dass ein Treiber fehlt? Das stand bei mir ganz oben und bei usb stand bei einem Treiber, dass der auch nicht installiert ist. War letzendlich aber das gleiche was fehlte.
    Und was hast du denn? N normalen Rechner? Was denn für'n Prozessor?
    aber schau erstmal im gerätemanager, dann kann ich dir hoffentlich mehr sagen.
     
  7. iPodler

    iPodler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Also habe einen Athlon Amd und ja die treiber sind installiert aber es geht noch immer nicht!!!!!
     
  8. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    nu weiß ich nix mehr.
     
  9. iPodler

    iPodler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Es geht schon wieder!

    thx
     
  10. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    leute bei mir geht auch nix! welche treiber habt ihr denn nun installiert? wieder mal der beweis: windows ist doch der letzte dreck!
    erst gestern musste ich die kiste wieder PLATTMACHEN ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen