iPod wird nicht von goPod oder VolumeBooster erkannt

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ich bins mal wieder ;)
Ich habe meinen iPod unter Windows mit FAT32 formatiert, da ich ihn auch als Wechseldatenträger einsetzen möchte.
Nun habe ich aber irgendwie das Dumme gefühl, dass das nicht unbedingt von Vorteil war. Ich wollte goPod bzw. VolumeBooster draufspielen, aber beide Programm meinen es sei kein iPod connected. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den iPod in iTunes als Volume aktiviere oder nicht.
Hat einer ne Idee? Firmware ist die aktuellste drauf.

Gruß,
Squib
 
GoPod musst Du dann wohl auch unter Windows installieren, oder? Volume Booster gibt's auch als Windows-Version?
 
Hab das ganze jetzt nochmal mit der Windowsversion von goPod ausprobiert. Genau das selbe Problem... Er sagt mir er kann keinen iPod finden. Und nun? Unter OS X wird er einwandfrei von iTunes, iPod-Updater usw. erkannt. Nur nicht von goPod...
Hat einer ne Idee?

Gruß,
Squib
 
Hast du schon gesehen ob die Firmwareversion die du hast von den entsprechenden Programmen unterstützt wird? Evtl gibt es da ja Probleme...
 
hmmm..... wenn er gemountet wird, sollte goPod Dein iPod erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Firmware 1.2...
 
Hast du dir die Readme dazu durchgelesen? (Bei goPod ist zumindest eine dabei)

Es werden demnach nicht alle iPods unterstützt. Was hast du für einen?

Q : My iPod is plugged in but it isn't detected!
R : Just click on "Go" again. It will retry to detect it. If it
doesn't work, try with the other cable (Firewire/USB).

Q : I'm a very complicated guy. I've got a Mac iPod under Windows,
or a Windows iPod under Mac. Will it work anyway ?
A : It *should* with the OSX version of goPod. I don't guarantee
it with the Windows version, but it should too.
 
Ich habe nen iPod Color und 20 GB...
Dann wirds wohl daran liegen...
Schade...
 
Zurück
Oben Unten