iPod wird nicht in iTunes angezeigt...alles schon probiert!!!

R

redamisak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

hab meinen ipod meiner schwester geliehen die hat ihn an ihren laptop (windows) angeschlossen und jetzt wird der ipod in itunes nicht mehr angezeigt! habe schon alles probiert (ipod reset, itunes neu installiert, mac neu gestartet, usb ports gewechselt...)
der ipod wird auf dem schreibtisch angezeigt aber nur als externer datenträger
 
habe schon alles probiert (ipod reset, itunes neu installiert, mac neu gestartet, usb ports gewechselt…)

Das ist ja wohl kaum alles. Disk Mode ausprobiert?
Ansonsten einfach mal den iPod übers Festplatten-Dienstprogramm formatieren, hilft auch manchmal.
 
war im apple store...die meinten auch der ist defekt und haben ihn ausgetauscht :D
 
Zurück
Oben Unten