iPod wird nicht erkannt

B

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze seit längerem einen iPod 40GB mit iTunes 4.8.
Seit Samstag habe ich auch einen Shuffle.

Windows erkennt den SHuffle als iPod. Möchte allerdings Software installieren.
Die automatische Installation findet keine entsprechende Software.

Die CD welche beilag lässt sich nicht installieren, da ich eine neuere Version auf meinem PC nutze. (kommt in der Fehlermeldung)

Was muss ich tun damit ich meinen iPod nutzen kann?
Er wird im Explorer und in iTunes nicht angezeigt bzw. nicht erkannt.

Danke für Eure Hilfe
 
unter: http://www.apple.com/ipod/download/ ist die neueste iPod Software für den Download bereitgestellt. Ob diese allerdings neuer ist, als die auf der mitgelieferten CD, das kann ich nicht beantworten. Ich glaube bei dem Mini letzte Woche war die neueste Software dabei.
Wenn du einen Mac hast, dann schaue doch mal unter Dienstprogramme/iPod Software Aktualisierer, ob dort die Software bereitsteht. Sonst schaue mal bei den iPod FAQs von Morten im Forum iPod nach.

Ren
 
Hallo,
den neuen Updater habe ich mir auch schon runtergeladen und installiert.
Allerdings erkennt der Updater den Shuffle auch nicht. Er sagt, dass kein
iPod installiert ist.

Was mache ich falsch?

Einen MAC habe ich nicht und auch in den FAQs bin ich nicht fündig geworden.
 
wenn du das service pack 2 noch nicht installiert haben solltest dann solltest du das mal in erwägung ziehen, hat schon so manchem windows user mit seinem shuffle geholfen.
servicepack einfach bei microsoft ziehen oder cd-rom ordern

viel erfolg
 
SP 2 von Microsoft ist auch schon bereits installiert
also Windows und alle notwendigen Programme sind auf dem aktuellen Stand

Was mache ich bloß falsch?
Welche Treiber bzw. welche Software möche WIN installieren?
 
wenn du glück hast sinds nur irgendwelche usb 2.0 treiber...
 
und wo bekomme ich die entsprechenden treiber her ???

habt ihr ne ahnung wie man jemand von apple erreicht? habe heute morgen 20 min in der warteschleife gewartet und nix geschah
 
Zurück
Oben Unten