iPod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Stroganoff, 12.07.2006.

  1. Stroganoff

    Stroganoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Hallo liebe Menschen!

    Ich habe vor einigen Tagen einen iPod Nano geschenkt bekommen und komme damit nicht zurecht :) Wenn ich ihn an meinen PC anschliesse, wird er zwar als Wechseldatenträger erkannt, aber bei iTunes nicht. Ich kann also keine Musik auf den iPod packen. Wenn ich bei iTunes auf Bearbeiten-Einstellungen-iPod gehe, steht dort nur "kein iPod angeschlossen".

    Habe ich da etwas falsch gemacht, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mal Lieder auf den iPod laden kann?

    Grazie :)
     
  2. King_Carlston

    King_Carlston MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.05.2006
    soweit ich weiss musst du die ipod software noch installieren... müsste auch auf der cd sein !?!
     
  3. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.619
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Das Problem kann vorkommen, wenn der iPod aus dem USB-Steckplatz gezogen wird, ohne ihn richtig auszuwerfen. Auf der CD (und sicher auch im Netz!) gibt es das Programm, welches IPod Updater heißt und mit dem das gute Stück in den Urzustand zurückversetzt werden kann. Dann sollte es wieder gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod wird erkannt
  1. MrWheely
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.148
    DoroS
    17.06.2013
  2. bikejroe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
    bikejroe
    07.10.2011
  3. klexer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.935
    manue
    04.07.2011
  4. mtblukas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.444
    mtblukas
    05.07.2011
  5. mattes68
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622
    mattes68
    18.01.2011