ipod wird nicht erkannt!

J

joesy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich hab da ein megaproblem und weiss nicht was ich machen soll:
plötzlich erkennt mein ibookg4 meinen ipodmini nicht mehr!
das heisst wenn ich ihn anstecke erscheint nichts im finder,am schreibtisch oder bei itunes.
hab das ding jetzt schon ein 3/4 jahr und hatte nie probleme,er funktiniert auch noch gut,also keine fehler und wenn ich ihn anstecke läd er sich sogar auf,nur er wird nicht angezeigt und es kommt kein "bitte nicht trennen zeichen" - ich kann am ipod sogar musik spielen wenn er angesteckt ist!
hab das problem erst seit ein paar tagen.
vor ein paar tagen hab ich softwareaktualisierung gemacht also auch itunes,aber am näcsten tag hat auch noch alles funktioniert erst 2 tage später nicht mehr.
wollte dann ipodsoftware auch aktualiesieren, und hab mir den ipodupdater runtergeladen, aber auch das bringt nichts,weil jedesmal wenn ich versuche ein update zu machen zeigt es mit an "schliessen sie ihren ipod an um ihn zu aktualisieren"-und das obwohl er angesteckt ist!
ich bin mit den nerven echt schon ziemlich fertig!
kann mir da bitte jemand helfen?!
vielen dank
grüsse
joesy
 
hab genau das selbe problem, hast du schon ne lösung?
 
hatte ich eben auch, einmal itunes aus und wieder an, ipod raus und wieder rein dann gings
 
ach wenn das so einfach bei mir wäre,
hab das ungefähr 10mal versucht!
rechner aus, an / ipod an, aus / itunes aus, an / preset all settings und und und
ist aber nichts passiert
 
ein ähnliches problem hatte ich auf meinem windows pc gestern. ipod angesteckt und unbekanntes gerät erkannt. hab itunes und ipodsoftware neu geladen und seitdem gehts wieder. das hat aber bei dir ja offenbar nichts genützt.
 
Zurück
Oben Unten