Ipod wird nicht erkannt HELP

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Habe gerade meinen ipod an mein ibook gehangen und itunes erkennt ihn nicht

Bin gerade vom shop gekommen da mein ipod Video auf garantie ausgetauscht wurde und habe ihn ans ibook gehangen sonst ist er gleich aufgetaucht in itunes aber nichts

der ipod schreibt mir ich soll den support kontaktieren
dann kommt der schwarze apfel und aus


please help me
 
wird es im systemprofiler und/oder im iPod- updater erkannt?
 
In so einem Fall hilft ( sofern Hardware Mäßig alles in Ordung ist) es oft den Ipod Updater zu starten und den Ipod zu aktualisieren oder ( wenn verschmerzbar) den Ipod zu resetten.

Das hilft nach meiner Erfahrung dem Computer den Ipod zu erkennen.

Ist besonders bei Windows so, das der Ipod oft erst danach überhaupt erkannt wird.
(zumindest bei den Leuten denen ich den Ipod empfohlen hab und dann hilfestellung geleistet hab)

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten