Ipod wird nicht erkannt HELP

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macdom, 28.11.2005.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Habe gerade meinen ipod an mein ibook gehangen und itunes erkennt ihn nicht

    Bin gerade vom shop gekommen da mein ipod Video auf garantie ausgetauscht wurde und habe ihn ans ibook gehangen sonst ist er gleich aufgetaucht in itunes aber nichts

    der ipod schreibt mir ich soll den support kontaktieren
    dann kommt der schwarze apfel und aus


    please help me
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    wird es im systemprofiler und/oder im iPod- updater erkannt?
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    In so einem Fall hilft ( sofern Hardware Mäßig alles in Ordung ist) es oft den Ipod Updater zu starten und den Ipod zu aktualisieren oder ( wenn verschmerzbar) den Ipod zu resetten.

    Das hilft nach meiner Erfahrung dem Computer den Ipod zu erkennen.

    Ist besonders bei Windows so, das der Ipod oft erst danach überhaupt erkannt wird.
    (zumindest bei den Leuten denen ich den Ipod empfohlen hab und dann hilfestellung geleistet hab)

    Grüße,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen