iPod wird in iTunes nicht erkannt

T

tonyem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab kein usb 2.0 und weiß nicht ob das daran liegt das mein ipod mini nicht erkannt wird in itunes. Wenn ich den ipod an mein usb anschluß ranmach wird er zumindest geladen und als wechsellaufwerk auf dem Arbeitsplatz erkannt. Hab auch schon mal was per drag & drop draufgezogen aber auf das mp3 konnt ich dann über den ipod nicht zugreifen habs nicht gefunden.
Wie gesagt nur in I-Tunes wird er unter Quellen nicht aufgeführt. Woran kann das liegen???
 
ich habe seit der installation von itunes 4.7.1 genau folgendes problem
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93716
verwende windows 2000, itunes neuinstallation hat nichts genutzt
weiss vl. jemand wo ich aeltere itunes versionen her bekomme? mit 4.7 hat alles bestens funktioniert
 
Zurück
Oben Unten