iPod wird billiger

Dabei scheint Apple in Ch schon eh günstiger zu sein. In einem normalen Kaufhaus in Chur kostete ein ipod Nano 4 GB 359 Franken, also ca. 228 Eur.

Diesen Preis bekomme ich nicht so ohne weiteres in D.

Wird der nano auch davon profitieren ? Dann warte ich noch einen Monat - ist bei mir nicht so dringend.
 
schleiku schrieb:
Dabei scheint Apple in Ch schon eh günstiger zu sein. In einem normalen Kaufhaus in Chur kostete ein ipod Nano 4 GB 359 Franken, also ca. 228 Eur.

Diesen Preis bekomme ich nicht so ohne weiteres in D.

Wird der nano auch davon profitieren ? Dann warte ich noch einen Monat - ist bei mir nicht so dringend.

die unterschiedlichen preise hängen sicherlich in einem gewissen masse mit den wechselkursen zusammen. denn die amis schlagen auf den euro mehr drauf als auf die schweizer franken.
 
Wie mcreations schon sagte, das bedeutet eigentlich ganz was anderes.
Nämlich nicht dass die iPods billiger werden, sondern dass für Apple die durchschnittlichen Einnahmen pro iPod weniger werden.
Also z.B. wenn mehr günstigere Nanos als 5G´s verkauft werden.

Was sehr interessant ist, weil es wohl mit ziemlicher Sicherheit darauf schließen lässt, dass in diesem Quartal keine neuen "großen" iPods mehr kommen werden.
Die würden sich nämlich sicher besser verkaufen als die Nanos, und die durchschnittlichen Einnahmen eher steigern.
Also wohl vorerst definitiv keine wirklich neuen iPods, allen sowieso schon verstummten Touchscreen-Gerüchten zum Trotz.
 
erinnert mich daran, das damals der iPod mini billiger geworden ist, lag aber nur daran, das im packet kein netzteil etc. vorlag, quasi nur ne mogelpackung

der mac$imon
 
Zurück
Oben Unten