Ipod wird am Macbook nicht erkannt!

M

MacNeuling24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vieleicht bin auch zu blöd... jedenfalls passiert hier nichts mehr...

riesen Problem, ich habe gerade meinen Ipod zurückgesetzt über mein MacBook. Dann habe ich noch gesagt das er als Volume verwendet werden kann... und jetzt finde ich Ihn nicht mehr auf dem MacBook und wenn ich Ihn abziehe passiert auch nicht mehr...

Der Ipod zeigt auch keine konektivität an... also dieses Kreis mit Strich durch und das man Ihn nicht trennen darf... keine Reaktion mehr...was hab ich falsch gemacht...und wie bekomme ich es wieder hin...

Danke für eure schnelle Hilfe...

Gruß
MacNeuling24
MacNeuling24 ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hi,
hast Du es schon mal mit dem iPod-Updater versucht. Wenn er da erkannt wird, würde ich ihn erst mal in den Lieferzustand zurücksetzen. In den meisten Fällen wird er dann wieder erkannt. Leider gehen dadurch zwar alle Titel verloren aber da gibts schlimmeres.

Wenn das nichts bringt, versuch mal, den iPod über einen anderen Port anzuschließen.
 
Außerdem würde es reichen, für ein Thema nur einen Thread zu eröffnen. :rolleyes:
Wenn Du ungeduldig bist und auf Antwort wartest, schiebe lieber den Beitrag mit einem neuen Post wieder nach oben.
 
Zurück
Oben Unten