iPod will nicht

W

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo
ich habe mir aus den USA einen 30 GB iPod importiert. Das Netzteil habe ich an ein 2-adriges Videorekorderkabel angeschlossen, um das Steckerproblem zu umgehen. Dann habe ich den iPod an das Netzteil angeschlossen, aber nichts passiert :(. Zuerst habe ich gedacht, warte ein bischen, aber jetzt hängt er schon über eine Stunde am Netzteil und es passiert gar nichts. Die Holdtaste ist natürlich nicht gesetzt und wenn ich den iPod resetet, dann kommt ganz kurz eine Batteriezeichen mit Ausrufezeichen in der Mitte des Bildschirms.
Ein USB Kabel für den PC habe ich noch nicht, d.h. ich konnte den iPod noch nicht an den Rechner anschließen, aber er sollte doch auch ohne Rechner und fabrikneu zumindest das Hauptmenü oder so bringen? Danke für Anregungen.
 
Haben die Amis 220 Volt?

Wieviel hast Du gespart, sobald der iPod läuft? :D

No.
 
Das Netzteil ist für 100-240 Volt geeignet und gespart habe ich 50 Euro im Vergleich zu einem 20GB iPod. Meiner hat 30GB. Aber das Netzteil ist wohl nicht das Problem.
 
Ich habe das Gerät jetzt auch an einen Mac per Firewire angeschlossen. Keine Reaktion. Mich würde jetzt interessieren wie ich mich am Besten an den Support wende?
 
hi!

1. wo hast den gekauft?
2. hat vielleicht ein freund von dir ebenfalls einen ipod?
wenn ja dann borg dir sein netzteil aus.

ansonsten an apple wenden, der support gilt weltweit
 
Zurück
Oben Unten