iPod will nicht

Diskutiere mit über: iPod will nicht im Peripherie Forum

  1. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo
    ich habe mir aus den USA einen 30 GB iPod importiert. Das Netzteil habe ich an ein 2-adriges Videorekorderkabel angeschlossen, um das Steckerproblem zu umgehen. Dann habe ich den iPod an das Netzteil angeschlossen, aber nichts passiert :(. Zuerst habe ich gedacht, warte ein bischen, aber jetzt hängt er schon über eine Stunde am Netzteil und es passiert gar nichts. Die Holdtaste ist natürlich nicht gesetzt und wenn ich den iPod resetet, dann kommt ganz kurz eine Batteriezeichen mit Ausrufezeichen in der Mitte des Bildschirms.
    Ein USB Kabel für den PC habe ich noch nicht, d.h. ich konnte den iPod noch nicht an den Rechner anschließen, aber er sollte doch auch ohne Rechner und fabrikneu zumindest das Hauptmenü oder so bringen? Danke für Anregungen.
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Haben die Amis 220 Volt?

    Wieviel hast Du gespart, sobald der iPod läuft? :D

    No.
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Das Netzteil ist für 100-240 Volt geeignet und gespart habe ich 50 Euro im Vergleich zu einem 20GB iPod. Meiner hat 30GB. Aber das Netzteil ist wohl nicht das Problem.
     
  4. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Ich habe das Gerät jetzt auch an einen Mac per Firewire angeschlossen. Keine Reaktion. Mich würde jetzt interessieren wie ich mich am Besten an den Support wende?
     
  5. mascara

    mascara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    hi!

    1. wo hast den gekauft?
    2. hat vielleicht ein freund von dir ebenfalls einen ipod?
    wenn ja dann borg dir sein netzteil aus.

    ansonsten an apple wenden, der support gilt weltweit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche