iPod will nicht mehr

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
He!

Ich bin mir sicher, dieses Problem hatten schon viele Leute vor mir, aber ich hab keine Ahnung, welche Stichworte ich suchen soll, also verzeiht den neuen Thread :rolleyes:

Bruders iPod macht folgendes:

- lässt sich nicht mehr anschalten (man kommt nur bis zum Apfel)
- lässt sich nicht zurücksetzen
- wird nicht als festplatte sondern nur als (zitat:) "usb-irgendwas" unter windows erkannt. also es wird erkannt, dass was angeschlossen ist, aber nicht was es ist

Jemand ne Idee?
 
Hallo,
leider sieht das wohl nicht gut aus aber trotzdem:
Versuch doch mal einen Reset: Auswahlknopf und ENTER gleichzeitig. Das ist der in der Mitte und ganz oben. Danach wird der iPod zurückgesetzt. Wenn es dann noch nicht geht, dann wird wohl die Festplatte defekt sein. Sollte das sein, muss der iPod repariert werden. Ich kann für dich nur hoffen, dass du Garantie hast. Dann musst du Supportvordruck ausfüllen und das Gerät wird abgeholt. Das funktioniert auch ohne Garantie aber dann ist es nicht kostenlos.
Viel Glück.
*Uli*
 
Wie gesagt, das Zurücksetzen funktioniert nicht. Und Garantie hat er auch nicht mehr, die ist ja nur 1 Jahr oder?
 
Ich bin ein Mädchen, also nicht "sein Post" ;)

Probier ich mal. Kann ja schlecht noch mehr kaputt gehen..

Übrigens gibt es lustige Geräusche, wenn man versucht den iPod anzuschalten. Ungefähr so: sssssssssssssss ... chrchrchr ;)
 
Oh entschuldigung ;) (passiert mir irgendwie immer...)

Naja das mit der festplatten könnte auch normal sein,ist ein normaler ipod oder?
Die festplatte von meinem ipod video klackt eher bei einem kompletten neustart,das ist auch normal.
 
Naja ich hab ja auch nen iPod und somit den direkten Vergleich.. Meiner macht nicht solche Geräusche.. ;)
 
was bei mir genützt hatte: einfach mal den ipod von allen ladegeräten abhängen und den akku auslaufen lassen, danach reset und alles läuft wieder
 
Sowas hatte ich auch mal... Hab 3 Tage versucht, daß dumme Ding irgendwie wieder zum Laufen zu bekommen. Dann hab ich ihn einfach mal 1-2 Tage liegen lassen und plötzlich wollte er wieder! Warum?! Keine Ahnung, aber probier doch mal!
Wir sprechen uns in 2 Tagen wieder ;)
 
erfreulicherweise hat der akku bei mir nur etwa 2h gehalten als mein ipod im apfel-modus war...so konnte ich ihn sehr schnell resetten.
 
Zurück
Oben Unten