iPod will andauernd wiederhergestellt werden

M

martin sauer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi

habe folgendes Problem mit meinem iPod Video (30gb, 5G, Software 1.2.1). In letzter Zeit will er immer beim Anschalten wiederhergestellt werden, sprich er zeigt folgendes an link.

Die ersten beiden Male habe ich dies auch gemacht, geht auch alles wieder soweit bis zum nächsten Anschalten. Beim dritten mal habe ich den iPod einfach neu gestartet (menu+auswahltaste) und dann startet er ganz normal. Lediglich die Batterieanzeige steht im roten Bereich auf fast leer. Verbindet man ihn mal kurz mit dem Mac, steht die Anzeige wieder im zu erwartenden Bereich (ca. 70%)

Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Ist der iPod "kurz vorm" kaputtgehen? Hab jetzt schon alles auf den Apple Hilfeseiten durch...

grüße
martin
 
schließ ihn mal an und werf ihn wieder aus...

Oder nimm ein anderen USB Port ;)
 
er wird vom Mac doch ohne weiteres erkannt, ich kann ihn auch synchronisieren ohne Wiederherzustellen. Jedoch zeigt der iPod halt an, dass er gerne wiederhergestellt werden möchte ...
 
Zurück
Oben Unten