Ipod Wiederherstellen! Nur Probleme! Strom anschliessen?

T

tsunami10

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallllo,

erstmal vielen dank für jede hilfe, bin dafür schonmal sehr dankbar..

Zum Problem:
Ich habe einen Ipod 4. Generation mit 20 GB HDD.
Der ist mir runtergefallen. ging eine lange zeit nicht aber jetzt geht er aufeinmal wieder.. bei manchen liedern ist er hängen geblieben.. also hab ich mir gedacht machste ne wiederherstellung und dann scandisk oder sowas! DAmit die Fehlerhaften teile geskipped werden!

Nach dem wiederherstellen sagt er mir ich solle noch den Ipod ans Stromnetz anschliessen damit er ein Reset ausführen könne.

Da ich aber nur ein IPOD USB stecker habe viel dies erstmal flach und ich bin zum Saturn gefahren und habe einen Switch gekauft (also von Strom zu USB) wo ich dann das Kabelreingesteckt habe, Aber das zeichen ist das gleiche!!

WAs soll ich tun? Bekomm ich das irgendwie weg? Rückgängig machen?
Hat einer ne ideE?
 
Die alten iPods benötigen zum Reset nach Update oder Wiederherstellung mehr als 500mA. Du USB Spezifikation sieht aber nur bis 500mA auf dem Bus vor. Du benötigst also ein USB Netzteil was außerhalb der Spezifikation arbeitet. Gibt's zum Beispiel von der Firma Apple ;-) Firewire Kabel könnte auch funktionieren. Falls nicht vorhanden, am besten kurz bei Saturn oder so ans normale iPod Netzteil anschließen und durchstarten lassen. Viel Erfolg!
P.S.: Frechheit eigentlich, die Dinger ohne Netzteil auszuliefern wenn Standard USB für den Reset nicht ausreicht...
 
hallo,

habe mir bereits
thumb.php

gekauft... heute mittag..
aber irgendwie gehts damit nicht...

also brauch ich n neues netzteil von apple? find ich echt hart..
keine alternative?
nur firewire? da brauch ich doch auch n kabel ..
 
Die alten iPods benötigen zum Reset nach Update oder Wiederherstellung mehr als 500mA. Du USB Spezifikation sieht aber nur bis 500mA auf dem Bus vor. Du benötigst also ein USB Netzteil was außerhalb der Spezifikation arbeitet.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten