Ipod wiederherstellen - nichts geht mehr! hilfe !!!

B

bodensee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,

wollte eben meinen ipod aktualisieren, dann hiess es er kann nicht gefunden werden. 5 x probiert. nix. dann stand im itunes bei problemen, den ipod wieder herstellen. hab ich draufgeklickt und nun sehe ich seit über einer stunde
einen gestrichelten durchlaufenden balken im fenster ipod wiederherstellen...

WAS MACHE ICH DENN JETZT ?? ist das normal dass das so lange dauert ??

danke für eure hilfe !
 
Hi,

drücke und halte für einige Zeit gedrückt die Tasten [MENÜ]+[CENTER (Mittelknopf)]. Nach einiger Zeit erscheint dann das Apfel-Logo und der iPod sollte sich wieder melden.

Sonst schaust Du hier
http://www.apple.com/de/support/ipod/
Fehlerbehebung

Viele Grüße
 
da passiert leider nichts :( hab nur das blinkende do not disconnect symbol auf dem display. einfach trennen ist wohl ne schlechte idee oder ?

grüsse
 
Hi,

beende mal iTunes und wirf den iPod im Finder. Dann versuche nochmal obengenannten Schritt.

Viele Grüße
 
hat geklappt, da is er wieder ! danke. und auch nix mehr drauf.scheint wiederhergestellt zu sein.
das itunes lässt sich aber nicht wirklich schliessen und wieder öffnen... vermute das hängt immer noch mit diesem wiederherstellen balken / fenster zusammen.
was ist da jetzt der trick ?

viele grüsse
 
Zurück
Oben Unten