ipod wie dockingstation anschliesen

Nö, hab keinen Hack oder dergleichen drin.
Ganz normalen iPod Video.
Hmm, vielleicht liegts daran. Sehe gerade, dass du ja noch einen älteren iPod hast.
 
hat die umpolungssache jetzt eigentlich was gebracht??


ha! habs eben nochmal getestet. den lineOut des dock anschlusses kann ich bei 4G iPods NICHT durch das wheel beeinflussen.

dass es bei dir geht ist komisch, im saturn am neuen nano geht es nämlich auch nicht.
 
Nix gegen nano, aber das ist ja nur ein aufgemotzter 4G iPod.
Der kann ja nicht mal Videos anzeigen, oder?
 
fred_frisch schrieb:
Nein, am Dockanschluss wird das Signal nur durchgeschleift, kann also am iPod nicht geregelt werden.

Habe jetzt festgestellt das auf einem Kanal nur ein minimales Signal ankommt und beide Kanäle deutlich zu leise sind.

Es ist also der Ipod oder die Dockingstation hinüber

DU HAST RECHT! ^^

Wenn man den iPod am USB-Kabel mit Lautsprechern betreibt, dann kann man die Lautstärke regeln! Steht der iPod im Dock, wird das Signa nur durchgeschliffen und Du kannst am Rad drehen wie Du willst, es wird nicht lauter und nicht leiser.

Ich denke, hier ist der iPod-Dock fritte ...

Habe ich gestern Abend mit iPod-Dock und iPod nano (1G) getestet.
 
äh wie wäre es wenn ihr mal die diskussionen über das "lautstärke am line-in ändern oder nicht"-lasst und alternativen aufzeigt.

das scheint wirklich an dem ipod zu liegen ob es geht. wenn hier einige schreiben das es mit Nano G1 nicht geht und mit Video G4 nicht geht dann nützt es nicht permanent rumzunörgeln das es mit nem G5 video geht.
 
AssetBurned schrieb:
äh wie wäre es wenn ihr mal die diskussionen über das "lautstärke am line-in ändern oder nicht"-lasst und alternativen aufzeigt.

das scheint wirklich an dem ipod zu liegen ob es geht. wenn hier einige schreiben das es mit Nano G1 nicht geht und mit Video G4 nicht geht dann nützt es nicht permanent rumzunörgeln das es mit nem G5 video geht.


na wir wollen das halt ganz genau machen.
pingeligmodus: videoG4 (ungleich) iPod 4.G

ansonsten hast du recht. aber der themenstarter schreibt irgendwie nichts mehr...
 
Zurück
Oben Unten