iPod Werbung

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich muss für die Uni eine Werbestrategieanalyse einer Firma meiner Wahl machen und ich hab natürlich Apple als beispielfirma gewählt. :)

Ich wollte fragen, ob von Euch jemand weiss, wo ich internetwerbung (Advertisings) vom iPod finden kann? Und zwar brauch welche von früher, als der ipod frisch auf dem Markt eingeführt wurde. Und zu aller erschwernis sollten (muss nicht unbedingt, wäre aber bei weitem besser wenn) sie in englisch sein.

Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich habe aktuelle werbungen gefunden, aber alte sind schwer zu kriegen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruss

Markus
 
Diese Seite hier beschaeftig sich auschl. mit der Werbung und Werbekampagnen von Apple. Mit links auf Werbefilme aus 25 Jahrenn Firmengeschichte.


Cheers,
Lunde
 
Vielen Dank für die links!

Die Clips sind echt klasse! Am Besten fand ich den mit Bill Gates :D

Werde mal alles genauestens durchsuchen, vielleicht finde ich ja was passendes. Aber auf jeden Fall sind die commercials von Apple verdammt unterhaltsam.

Für zusätzliche Hinweise bin natürlich weiterhin dankbar ;)
 
den meiner Meinung nach besten iPod spot habe ich hier zum anschauen:
/tomvinko/Menu4.html

Der ist aber nicht von Apple sondern angeblich von einer Agentur die das Ding auf eigene Kosten produziert hat um sich damit bei Apple zu bewerben.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lundehundt schrieb:
Der ist aber nicht von Apple sondern angeblich von einer Agentur die das Ding auf eigene Kosten produziert hat um sich damit bei Apple zu bewerben.

Der Ersteller dieses Clips geistert auch bei uns im Forum rum...

Er machte das glaub ich zu einem Wettbewerb, zu dem sie aber den Abgabetremin verpennten oder so.
 
Ellen Feiss is echt süß. :D
 
Zurück
Oben Unten