iPod Werbung

L

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich brauch einen coolen Hintergrund für etwas und hätte gerne ein Bild aus der iPod Werbung , habt ihr ne Idee , wo ich die finde??
Die Treffer bei Google waren nicht so besonders :(

L.
 
Laura92 schrieb:
Ich brauch einen coolen Hintergrund für etwas und hätte gerne ein Bild aus der iPod Werbung , habt ihr ne Idee , wo ich die finde??
Die Treffer bei Google waren nicht so besonders :(

L.
was meinst du genau? so eins mit den schwarzen männchen und den bunten hintergründen?
 
jaa , genau das mit den schwarzen Menschen ^^
@roy , ich hab doch schon gegoogelt ;-)
 
du wiederholst dich björn :p
 
Hilft Dir das weiter ?

bild87zg.jpg
 
ja gut was willst du den haben?????????
 
@björn: danke :)

sry , eigene dummheit , ich hab nur so bei iPods und so geguckt und nicht Wallpapers , klar , das da ne schlechtere Auswahl kommt :rolleyes:
 
hehe , danke zu viel aufwand ^^
 
Zurück
Oben Unten