ipod, welcher?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo. spiele schon ewig mit dem Gedanken mir einen "größeren" ipod zuzulegen.
Was spielt dabei eine Rolle:

die größe/akkuleistung, ich will ihn im sommer nicht unbedingt im Rucksack haben weil er zu groß für die Hosentasche ist. Eine Jacke trage ich da auch nicht, ist der video zu groß dafür? Der nano ist da doch ideal, oder nicht?

danke schonmal
 
Wie Du selber schon super erkannt hast, ist der iPod nano
optimal für Dein sommerliches Freiheitsbedürfnis geeignet! ;)
 
Wenn meine Musiksammlung auf den nano passen würde, hätt mir auch keinen 5G gekauft. Aber bisher hatte ich noch keine Transport-Probleme. Er passt in die Hosentasche und stört dort auch nicht.
 
Hatte hier grade einen normalen neuen 30er iPod am Arbeitsplatz von einem Kollegen der mit der Bedienung nicht klarkommt ;) und muss sagen aber hallo, die sind inzwischen ja so flach, dass man die wirklich überall unterbringen kann. Passt sogar in die Hosentasche einer Frau :)
 
sicher? kann mir das garn ich vorstellen das der in meine hosentasche passt ohne dasses irgendwie leicht klobig ausschaut^^
haha und nehmen sich die akku-laufzeiten was?
 
Mir ist der noch zu groß, ehrlich gesagt. Habe mir gestern einmal alle angeschaut und in die Hand genommen. Habe mich bisher dagegen gewehrt, einen iPod zu kaufen. Aber langsam hätte ich doch gerne einen. Der Nano ist genial klein und handlich. Jedoch schon happig im Preis. Obwohl der Mädchenmarkt ja gerade ein Angebot hat, das man fast nicht ausschlagen sollte....
 
Was für ein Angebot? los sag schnell : )
 
schoko schrieb:
sicher? kann mir das garn ich vorstellen das der in meine hosentasche passt ohne dasses irgendwie leicht klobig ausschaut^^
Sicher, auch die 3G und 4G passen gut in die Hosentasche. Nano hat eben einfach zu wenig Kapazität bei zu hohem Preis.
 
Itekei schrieb:
Nano hat eben einfach zu wenig Kapazität bei zu hohem Preis.
Genau das hindert mich daran, einen zu kaufen. 4 GB sind wirklich lächerlich :rolleyes:.
 
nowadays schrieb:
Genau das hindert mich daran, einen zu kaufen. 4 GB sind wirklich lächerlich :rolleyes:.

seh ich genauso. für 50 euro mehr bekomme ich fast das 8 fache an Kapazität zudem kann man ihn so auch zum Backuppen nehmen und video kann man dann auch gucken oh ich glaub meine Entscheidung steht wohl fest
 
Habe hier in einem Prospekt gelesen, das er für 167 Huhn zu haben ist.


Ja, das ist wirklich wahr. 4 GB sind mir auch an der Grenze. Und für die paar Taler mehr ein 30 GB. ABER: dadurch wird das Teil auch nicht handlicher :p
 
nowadays schrieb:
Genau das hindert mich daran, einen zu kaufen. 4 GB sind wirklich lächerlich :rolleyes:.

Das kommt doch immer auf den Anwendungsfall an.

Meinen G3 20GB iPod schleppe ich nicht so gerne zum Sport.

Da käme mir ein nano gerade Recht... ;)
 
Zurück
Oben Unten