ipod: welche zusätzliche software benutzt ihr?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
hallo,

welche software benutzt ihr zusätzlich zu eruem ipod?

mir hats der volume booster angetan.
und was nutzt ihr?

man könnte ne kleine umfrage starten :-D
 
Ich nutze keine andere Software... :D
 
Ich benutze pod2go
 
praktisch wäre auch zu wissen, was die jenige
software auch anstellt :-D

volume booste z.b. hebt die begrenzung der
lautstärke für den europäischen markt auf

-> mehr power im ohr; v.a. wenn man das
ding an der anlage betreibt.

und was macht der pod2go?
 
benutze ebenfalls volume booster und bin super zufrieden :D

kann ich nur jedem eu ipod besitzer empfehlen, besonders bei klassik o. hörbüchern!!!
 
hmmm.. für was denn volumebooster? Wenn ich in iTunes die Lautstärkenanpassung um 100% erhöhe, ist das der gleiche effekt.. Nicht?
 
@blaufreak

nein ist es nicht. Der europäische iPod ist abgeregelt so wie die deutschen Autos bei 250 km/h. Volume Booster entfernt diese Sperre und macht den iPod genauso laut wie den amerikanischen, was vor allem beim Anschluss am Autoradio oder an Anlagen sehr von Vorteil ist.
 
Hmm.. kann sein. Als ich es ausprobiert habe, konnte ich keinen unteschied feststellen. Habs aber auch nur mit Kopfhörern probiert.
 
yo- wo finde ich den "volume booster"? habe mal bei download.com gesucht und gegooooooglet- nix?! mach wohl was falsch und würde mich über einen tip freuen.
danke!




Melf schrieb:
benutze ebenfalls volume booster und bin super zufrieden :D

kann ich nur jedem eu ipod besitzer empfehlen, besonders bei klassik o. hörbüchern!!!
 
Hallo,

ist es nicht so, das wenn man den ipod Lautstärkentechnisch "aufbohrt" er dann nicht auch mehr Akkuleistung zieht?! Und im Auto dreh ich die Lautstärke eigentlich immer ziemlich nach unten, das Autoradio kann das Signal doch verstärken, und bei etwas hochwertigerem Anschlusskabel ist eigentlich kein Qualitätsverlust zu merken.

gnorimus
 
Je höher die Verstärkungsleistung eines Verstärkers, desto höher das Rauschen. Ergo je höher die Ausgangsleistung, desto geringer das Rauschen.
 
iPodRip. Hiermit lassen sich Audiodaten vom iPod in die iTunes Bibliothek verschieben.
 
Zurück
Oben Unten