iPod - Welche Case nutzt ihr?

Diskutiere mit über: iPod - Welche Case nutzt ihr? im iPod Forum

1. tzippy

tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

ich bekomme am montag meinen neuen iPod. Die Apple tasche bietet mir zu wenig schutz, deshalb muss eine neue her. bei meinem alten 5er iPod hatte ich eine GrooveJacket (die silikonhülle). #
    Jetzt bin ich allerdigs auf der Suche nach einer Tasche die die komplette front schützt, denn man kann den iPod ja auch durch eine dünne plastikschichtbedienen dank touch buttons und wheel.
    Meine Frage: Kennt jemand eine Tasche die diese Bedingung erfüllt? sollte aus Neopren oder Leder sein..
    danke!

mfg

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo,

man mag mich für einen Ignoranten oder gar Banausen halten, doch ich verwende keine Tasche bzw. andersweitige Schutzhülle für meinen iPod. Aber ich kann mich vage daran erinnern, solche Hüllen im neuen Gravis-Kataolog gesehen zu haben.... Moment.... jap, da sind sie: "Speck iPod Skins" im 3er Pack für 29.99 Euro. Hab allerdings keine Ahnung, wie die sich "anfühlen" - und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten...

Dylan

3. Luzz

Luzz MacUser Mitglied

Apple liefert doch die perfekte Tasche zum iPod (30 GB) dazu, stabil, mit Clip und sehr praktisch ist sie auch noch! Ich sehe keine Notwendigkeit, mir eine andere Tache zuzulegen....

Gruss

Luzz :D

4. YoEddi

YoEddi MacUser Mitglied

servus!

die original apple tasche taugt mir nicht wirklich, weil sie den ipod nicht komplett einpackt, sondern immer noch ein paar ecken freiläßt. beim täglichen leben im rucksack sieht man da nach ner weile schon spuren. ich hab für meinen eine neoprentasche von marware (die einfachere version, bei der man ihn zum bedienen rausholen muss). die hat noch eine sehr praktische tasche für die kopfhörer drauf und kostet um 25€ bei cyberport.

cheers

5. schnitzel

schnitzel MacUser Mitglied

s'brüllesäckli

hallo zusammen, ich benutze eins dieser microfaser brillensäckchen (ich hab keine ahnung wie ihr dass in deutschland nennt), jedenfalls fühlt man die buttons und man kann den pod auch bedienen und er ist immer schön poliert...und unauffällig ists auch...

6. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

microfaser brillensäckchen

wie niedlich:D

7. schnitzel

schnitzel MacUser Mitglied

eher kuscheligweichundsanft also so richtig männlich

8. tridion

tridion MacUser Mitglied

ich hab für meinen IPod 2. Gen. die e-pac-Ledertasche. Die ist paßgenau, der IPod kann immer drinbleiben, einen Schultergurt hat sie auch - und bei ebay hab ich sie um 10 euro ersteigert :D

Gruß tridion

9. dolicop

dolicop MacUser Mitglied

... softies! :D

Es geht nix über nen Hardcase aus Transparentem Kunststoff.
    Da kann nix zerkratzten und die Bedienelement sind auch noch zu bedienen.

Einziger Nachteil: Fussel und Staub muss man regelmäßig rausmachen, sonst siehts nicht mehr so toll aus!

carro pepp cumber banana

10. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

hallo

ich halte es wie dylan. ich habe weder das handy noch sonstwas in so einer tüte drinnen. das zeug muss etwas aushalten, und ausserdem: jeder kratzer erzählt ein abenteuer das gemeinsam bestanden wurde :D

mein iPod wird aber auch nicht in den rucksack gestopft. der wird momentan in der tasch des anorak transportiert. oder er liegt irgendwo an der bar rum, wenn ich damit die musik mache.

gruss
    wildwater

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche