iPod Wechselcases?

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hat eigentlich schon ein Händler/Erzeuger die Idee eines iPod-Wechselcases geboren? So in der Art der Handy-Plastikteile, die man je nach Stimmung wechseln kann?

Wär doch mal was...
 
halessa schrieb:
Hat eigentlich schon ein Händler/Erzeuger die Idee eines iPod-Wechselcases geboren? ...
Ja -> MacSkinz
;)

ww
 
halessa schrieb:
Wär doch mal was...

ja, das wär mal was.

die dinger nennen sich skins, schau z.b. mal bei speckproducts.com ;)
 
Hi,
dankeschön - die von speckproducts schauen mich besser an als die von macskinz - auf jeden fall haltbarer und schonender für das gerät.
schätze ich muss mir die wartezeit auf meinen G5 mit einem minipoddi versüssen...
 
Zurück
Oben Unten