ipod … was mach ich jetzt?

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
also vor kurzem hatte ich auf meinem ipod 4g 20gb noch 2gb frei und normal aktualisiere ich die mp3`s immer automatisch über itunes … jetzt hab ich aber 4gb neue mp3`s in itunes …

was kann ich jetzt am besten machen …?

jetzt muß ich ja irgendwie einstellen was auf meinen ipod drauf soll
und was nicht … nur wie mache ich das? komplett alles vom ipod löschen
automatisch aktualisieren mit itunes deaktivieren und nur die sachen rüberziehen, welche ich haben will?

finde das alles bisken umständlich gibts da nicht einfachere wege?
bis jetzt wars immer so einfach …
 
Eine Playlist mit den gewünschten Titeln anlegen und nur diese syncen lassen.
 
Oder ein paar GB wegschmeißen. hat mir auch geholfen....
 
Das allereinfachste ist immernoch - die Dateien bleiben dabei alle erhalten - kaum gehörte Alben zu demakieren. Also vorn bei den Liedern das Häckchen wegzunehmen.

Und dann über den Eigenschaftsdialog für den ipod die Option wählen, dass nur makierte Lieder gesynct werden. Und bei 22GB Musik kannst du bestimmt einiges entbehren.

Löschen wär auch ne Maßnahme, hast bestimmt viel Schrott drauf :D
 
gelöscht hab ich auch einiges....

ist das nicht umständlich, wenn man da alle häkchen einzeln rausmacht??? :)
 
Nö. ist ne ganz flotte Angelegenheit. Das Album, welches man nicht drauf haben will (z.B. irgendein Comedy-Mist) auswählen. Alle Tracks makieren und dann einfach einmal klicken. Und schwupps sind 70 MB frei....
 
klappt so ned … einfach alle makieren und dan einen hacken weg das alle weggehen …!



was ist den jetzt die beste/einfachste möglichkeit … bin doch bestimmt ned der einzigste mit dme problem …
 
Du musst dabei einfach den "Apfel" gedrückt halten, dann sollte es klappen :D
 
Du kannst mit gedrückter Apfltaste nur den kompletten Inhalt einer (bspw. temporären) Liste ab- oder anwählen.

Das geht auch mit Alben etc. Gilt halt immer fürs ganze Fenster, unabhängig davon, was Du markiert hast.

Ist nicht so toll, man muß sich mit Umwegen behelfen.
 
also fakt ist mein ipod packt 20gb

ich hab aber in itunes 21,5...gb …
wie währe es jetzt am sinnvollsten vorzugehen wenn ich verienzelte mp3`s auschließen will … alles markieren was ich drauf haben will? und dann autom. sync nur mit den markieren? aber wie ist das dan mit meinen playlisten … ich werd ferrückt …
 
Naja, die Playlisten werden dann um die nicht markierten gekürzt, oder?



Nee, mach Dir mal lieber Listen nur fürn iPod und schau, daß der nicht randvoll wird, also 500 MB Luft sollte der mindesten haben. Hab schon von Problemen gehört.

Oder Löschen :D
 
mhh, auf meinem hab ich immer nur so ca 50-100mb frei, ohne irgendwelche probleme.
 
Zurück
Oben Unten