iPod , was kommt als Nächstes ?!

iPod mit Telefonfunktion, GPS Navigation und aufsteckbarer iSight HD.
 
Ein iPod mit Kassettenteil. Damit man seine Musikbestände aus der Walkmanzeit auch mal wieder hören kann.
 
Also um mal eine ernsthafte Vermutung abzugeben (was ich mir gut vorstellen könnte):

- Radio
- mehr Speicher
- int. Mikro
- evtl ext Lautsprecher (?) (Wäre allerdings ziemlich lowbudget...)
- noch etwas dünner
- Clickwheel mit Beleuchtung (evtl nur ein runder leuchtener Kreis drum rum, so wie bei den neueren BMW Scheinwerfern, fände ich cool :))

Tja, ansonsten... möglich (fände ich aber nicht gut) wäre noch Erweiterungen in andere Richtungen

- Annäherung an Palm
- Kamera drin
- Telefonfunktion

Glaube ich aber nicht und hoffe ich auch nicht, ist immerhin ja nur ein "mp3"-Player.

Vielleicht auch noch eine vielseitigere Software (.doc, .xls, .pdf etc. angucken)

Man weiß es nicht.

Alex :)

Übrigens gibt es zu diesem Thema schon einige Threads, glaube ich
 
@alexpowers mehr speicher spinnst du????
 
ahh ich habe noch was, ipod mit bluetooth, damit man sich sachen aufs handy schicken kann, oder von ipod zu ipod

gibt es das schon, als adapter????????
 
Ich denke, der nächste iPod wird einen eingebauten Kühlschrank haben. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man mit seinem iPod auch in der Lage wäre, Zeitreisen zu unternehmen. Ich denke, das wird Apple demnächst herausbringen. iPod Time heißt das gerät dann. :D

dasich
 
na gut, der iPod Time ist ganz gut, aber hast du da nicht die erschaffung von dunklermaterie und die antimaterieakkus vergessen? ... mal im ernst...

bessere akkus... (solls ja geben...)
kleiner werden sie auch jedes mal...
und... naja ein line-in mit vorverstärker wäre gut und eine wiedereinführung des firewire... ein größerer bildschirm

und das kostet dann €800 und dann sind alle baff und schaun, wen sie verkaufen können, damit das mit dem iPod Time oder iPod Huge Screen klappt...
 
Ich denke der iPod könnte in Zukunft zu einer Art Media Center (böses Wort) werden. Über das Dock kann er direkt an den Fernseher angeschlossen werden und über die Remote Control dank intergriertem Front Row vom Sofa aus bedient werden.
Der iPod (oder das Dock) bekommt richtigen Fernsehempfang und man kann Sendungen direkt auf dem iPod speichern.

Wobei ich glaube, das das Dock dann halt (wie auch schon von diversen Gerüchteseiten vermutet) eine Art Mac Mini wird und der iPod halt Front Row integriert hat...
 
nen iPod backwards wäre klasse. Der dann alle Songs rückwärts abspielt....
 
iPod WLAN ! Hat das schon jemand geschrieben? :D
 
WLAN oder BT wären echt cool :)
Aber ist nicht schnell genug, oder?

Und ob mans wirklich braucht...
 
Alexpowers schrieb:
WLAN oder BT wären echt cool :)
Aber ist nicht schnell genug, oder?

Und ob mans wirklich braucht...

WLAN geht vom Tempo her, BT ist zu langsam (?) (Streaming auf die Stereoanlage z.B.). Ja aber ob mans braucht? Braucht man iPods? ich habe trotzdem zwei iPods... . Es gibt billigere MP3-Player die nicht schlechter sind, aber iPod ist iPod, da gibts nichts anderes :D
 
BT wäre mir auf alle fälle zu langsam.
 
Aber es wäre locker wenn man von iPod zu iPod Lieder via BT schicken könnte. Aber da gibts dann wahrscheinlich schon wieder Probleme mit den Urheberrechten, wie?
 
Alexpowers schrieb:
Aber es wäre locker wenn man von iPod zu iPod Lieder via BT schicken könnte. Aber da gibts dann wahrscheinlich schon wieder Probleme mit den Urheberrechten, wie?

Abgesehen von den Urheberrechten ginge das auch mit WLAN, nur schneller!
 
der virus für den ipod?
die Dinger sind inzwischen ja sehr verbreitet in der MS-Welt; ein Selbstausführender Klingelton der sich an den Anfang jeder Playlist einnistet wäre wohl wirklich neu...
 
größere Flash-Speicher ... den "Nano" wirds sicher irgendwann mit 20 GB oder mehr geben, auch in größeren Formaten für Video.
Vielleicht Line-Out | Line-In zum direkten Überspielen von iPod zu iPod? nein, wohl doch nicht ... :cool:
 
ich denke nicht dass das übertragen von liedern kommt.
die psp hat auch wlan, ermöglicht aber untereinander nur das tauschen von fotos, nicht von videos oder musik, obwohl das technisch natürlich genauso möglich wäre.
ich denk beim ipod wärs genauso, da würd sich garantiert wieder die musikindustrie dagegen stellen....
 
ich hätt meinen i-pod ja gern so:

-ich hör irgendwo ein lied, das gefällt mir und ich sag meinem i-pod, dass ich das haben will und der lädt mir das dann von irgendwo her runter (oder gibt`s sowas schon?? kopfkratz )

-er entfernt von selber immer seine kratzer, so dass er immer schick aussieht

-er spielt immer das perfekte lied zu der momentanen situation (von alleine, wie im film, versteht sich!! :cool: )


ansonsten finde ich, sollte mein i-pod für musik da sein und nich auch noch für so viel andern schnick schnack

drumm pepp :music
 
Zurück
Oben Unten