iPod Wann und Wofür und Wo ????

Diskutiere mit über: iPod Wann und Wofür und Wo ???? im iPod Forum

1. .::iDexter::.

.::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Habe mal so einige Fragen an einigen die den iPod betreffen! Egal eigentlich welcher iPod, wollte mal wissen, wo ihr den iPod am meißten benutzt :confused: Wie lange ihr den iPod so benutzt am Tag ! :confused: Was ihr alles damit macht ?? :confused: Ob welche schon ihren iPod voll bekommen haben mit Musik :confused: z.B den iPod mit 20 gigabyte wie ich ihn habe oder auch nen kleineren mit 15 oder 10 Gigabyte! Seit ihr damit zufrieden ?? :confused: Würdet ihr euch Später mal nen neuen holen falls er mal kaputt geht oder ihr nur so nen neuen haben wollte ?

Manche Fragen sind schon was komisch, aber es interessiert mich halt was ihr alles so mit diesem Edlen und doch Praktischen Ding anstellt ??

MFG Dexter

2. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

Ich hab mein in son aldn Lappn eingewickelt und aufn Dackbodn gelecht.
    Da is son Dschungelgelöt dran......

3. rasta

rasta MacUser Mitglied

Also ich benutze meinen iPod 15 GB jeden Tag aufm Weg zur Schule und zurück... desweiteren dient er mir als Terminkalender, Uhr und wenn ich mal die Adressen von jemandem brauche...

Wenn meiner kaputt gehen sollte, was hoffentlich nicht so schnell der Fall sein wird (ist auch nicht zu erwarten.. ist schon 4-5 mal heruntergefallen und funktioniert immer noch tadellos), dann werde ich mir definitiv einen neuen kaufen.

mfg
    rasta

4. Macverehrer

Macverehrer MacUser Mitglied

Meiner ist immer dran auf längeren Autofahrten (ich sitz noch nicht am Steuer :D), sowie auf dem Weg zur Schule, beim Einschlafen, beim Snowboarden, beim Zeitungaustragen und ansonsten auch so gut wie jede freie minute (Bus etc.) Schätze mal, dass ich die Stöpsel 3-4 Stunden am Tag in den Ohren hab. Ich höre hauptsächlich Musik :) und lasse ab und zu mal eine Powerpoint per Beamer auf die Klassenwand projezieren (Referate möglich da iPod photo 40GB) Die Funkionen wie Spiele und Kalender nutze ich so gut wie nie. Allerdings hab ich inzwischen auch schon so manche Gedichtinterpretation per Text auf dem iPod. Voll habe ich die 40Gb noch nicht von den verfügbaren ca.38GB sind 16,9 voll (3500 Titel+Cover etc.) Ich will jetzt schon einen neuen auch wenn meiner nicht kaputt ist, aber er ist dreckig. Wenn er mal kaputtgeht werde ich mir auf jeden Fall einen neuen kaufen.

5. dj_deity

dj_deity MacUser Mitglied

habe erst seit kuzem meinem ipod. aber musik-hören ist eine sache die ich damit mache...z.b. in der disco wenn schlechte musik läuft....wenn man cool genug da steht meinen die anderen doch glatt du bist von der security.
    dann mag ich noch gern notizen...man kann z.b. schweinische witze lesen während man musik hört!
    der kalender ist auch cool weil man dann mobil seine einträge lesen kann. oder die kontakte wenn man mal irgendwo ist und grad wieder seine wichtigsten 25 email-adressen nicht im kopf hat!

6. Senbei

Senbei MacUser Mitglied

Also ich benutze den iPod photo (und vorher 4G / 3G) ausschließlich zum Musik hören. Oft auch einfach Shuffle.
    Ich höre im Auto (kassettenadapter), im Bus, im Zug, beim Einkaufen und so weiter. Eigentlich immer, wenn ich mit keinem spreche. :) So durchschnittlich ne Stunde pro Tag.

Und ja, ich würde ihn auch auf jeden Fall nochmal kaufen wenn er kaputt ginge.

7. macmaniac_at

macmaniac_at MacUser Mitglied

Hmm... seit einem Jahr täglich ca. 1,5 h im Auto auf dem Weg zur und heim von der Arbeit, täglich noch ne Stunde beim Sport und zwischendurch auch ab und an ;) Die gespeicherten Adressen sind auch ganz praktisch, ansonsten ist er bei mir ein reiner Musikspieler :)

8. Hilarious

Hilarious MacUser Mitglied

Ich hab meinen seit zweieinhalb Jahren (2. G) und muss nun feststellen, dass im ICE Köln-Hamburg weiße Kopfhöhrer nichts besonderes mehr sind. Daher habe ich das Angeben-mit-dem-iPod aufgehört und nutze ihn nun in der Bahn zum Musikhören und zum einfachen Projektdateien-mit-nach-Hause-nehmen.

Auf längeren Autofahrten (selten) verbinde ich ihn über den Klinkenstecker mit einer dieser Pseudo-MCs, die dem Autoradio-Cassetten-Tonkopf ein Band vorgaukeln, und höre eine Hörbuch.

Und als besonderer Clou: Durch einfaches Reinstecken konnte ich einen totgeglaubten Firewire-Anschluss an einem befreundeten G3-Powerbook wiederbeleben (Pismo). Wir sind fest davon überzeugt, dass der iPod das Powerbook geheilt hat.

9. WC Ente

WC Ente MacUser Mitglied

Ich benutze meinen 4G/40GB auch jeden Tag zur Arbeit hin und zurück im Auto
    (Icelink Plus Besitzer).Desweiteren während der Arbeit, wenn nicht grade mein Kollege seinen anschmeisst und ansonsten wenn ich mal mit der Bahn in die Stadt gurke.
    Für Hörbücher zum einschlafen, bei Zugfahrten oder wenn ich mal geschäftlich unterwegs bin im Hotel,usw...

Man kann also sagen ich nutze ihn täglich min. 1-2 Std.

Und ja ich würde mir auch auf jedenfall wieder einen zulegen !

10. ataq

ataq MacUser Mitglied

ich benutze meinen 3G/15GB für den schulweg und fitness/body building training =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche