iPod Wackelkontakt linker Hörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Fredde, 07.06.2005.

  1. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Habe seit letzter Woche ein Problem mit dem iPod. Er hat im linken Hörer einen Wackelkontakt, bzw. läuft gar nicht mehr. Dann läuft er hin und wieder einwandfrei. Durch rumhantieren am Kopfhörerstecker wirds besser. Wenn ich den Hörer nur "halb" reinstecke werden wieder beide Hörer angesteuert. Woran kann das liegen? und könnte Kontaktspray helfen? Wenn ja wie geh ich da vor?


    Fredde
     
  2. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    keiner ne ahnung? kann kontaktspray denn die Situation den verschlechtern?
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Apple anrufen, austauschen lassen. Der ist innerhalb von 2 Tagen bei Dir.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    nicht der Hörer ist kaputt, sondern die Buchse, so wie es sich anhört, wahrscheinlich muss man mal mit nem Lötkolben dran, wenn du noch Garantie hast, einschicken. Ich glaube Kontaktspray hilft da nicht.

    Ren
     
  5. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    hm er tut ja hin und wieder. Und Garantie ist auch nicht mehr da
     
  6. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hast du schonmal nen Anderen kopfhörer Ausprobiert um das Problem einzugrenzen?Ich würde nciht unbedingt Kontaktspray in den ipod sprühen, da du nicht weisst, wie Kriechfähig das spray ist und vohin es Läuft wenn du es reinsprühst.Amsonsten wird dir das Öffnen des iPod´s oder der gang zum Apple-Händler nicht erspart bleiben!

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen