iPod Wackelkontakt linker Hörer

Fredde

Fredde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Habe seit letzter Woche ein Problem mit dem iPod. Er hat im linken Hörer einen Wackelkontakt, bzw. läuft gar nicht mehr. Dann läuft er hin und wieder einwandfrei. Durch rumhantieren am Kopfhörerstecker wirds besser. Wenn ich den Hörer nur "halb" reinstecke werden wieder beide Hörer angesteuert. Woran kann das liegen? und könnte Kontaktspray helfen? Wenn ja wie geh ich da vor?


Fredde
 
keiner ne ahnung? kann kontaktspray denn die Situation den verschlechtern?
 
Apple anrufen, austauschen lassen. Der ist innerhalb von 2 Tagen bei Dir.

Gruß
Artaxx
 
nicht der Hörer ist kaputt, sondern die Buchse, so wie es sich anhört, wahrscheinlich muss man mal mit nem Lötkolben dran, wenn du noch Garantie hast, einschicken. Ich glaube Kontaktspray hilft da nicht.

Ren
 
hm er tut ja hin und wieder. Und Garantie ist auch nicht mehr da
 
Hast du schonmal nen Anderen kopfhörer Ausprobiert um das Problem einzugrenzen?Ich würde nciht unbedingt Kontaktspray in den ipod sprühen, da du nicht weisst, wie Kriechfähig das spray ist und vohin es Läuft wenn du es reinsprühst.Amsonsten wird dir das Öffnen des iPod´s oder der gang zum Apple-Händler nicht erspart bleiben!

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten