iPod wackeliges Click-Wheel

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
hallo


also bei meinem 4GB mini hat das clickwheel auch immer ein bisschen spiel gehabt . ich selber hatte aber nie probleme damit.
 
Ahh...

Hab gerade diesen Thread gefunden, nachdem ich mir doch schon den Kopf zerbrochen habe, ob das schlampig verarbeitete Clickwheel meines neuen iPods eine Ausnahme ist.
Mein 4G war noch tipptopp verarbeitet.
Ok. Ich versuch das mal wie Dry zu sehen. Trocken eben...
 
ich würde mir irgendwie wünschen, dass Apple einen iPod 6G baut:
- iPod 5G (also großes Display mit Videofunktion)
- die Sensortasten/wheel vom 3G (ich liebe den! da kann gar nichts wackeln! Und es leuchtet so schön :))
- Sync + Laden über Firewire wieder rein! (das rauszunehmen empfinde ich schon fast als Bug)

...aber leider wird das wohl ein frommer Wunsch bleiben :(
 
admartinator schrieb:
Ahh...

Hab gerade diesen Thread gefunden, nachdem ich mir doch schon den Kopf zerbrochen habe, ob das schlampig verarbeitete Clickwheel meines neuen iPods eine Ausnahme ist.
Mein 4G war noch tipptopp verarbeitet.
Ok. Ich versuch das mal wie Dry zu sehen. Trocken eben...

ist leider absolut keine ausnahme.

wie gesagt, ich hatte sicher schon 15-20 stück in der hand, und bei jedem konnte man das clickwheel bewegen, teilweise weniger und nur auf leichten druck, und teilweise relativ leicht, nur beim scrollen.
 
.... noch einer

... gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten